HSV gegen St. Pauli: Derby mit Zuschauern? Corona-Zittern bis zum Schluss

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch immer darf der HSV davon ausgehen, am Freitagabend im Stadtderby gegen den FC St. Pauli 1000 Fans im Volksparkstadion begrüßen zu dürfen. Sicher ist indes nichts.

Quelle: MOPO.de

Laut News Bl ohne Zuschauer wohl aber auch erst ab Montag

Unverhältnismäßige Entscheidung…die Hygienekonzepte der Vereine waren absolut ausreichend…

1 Like

nicht nur das, die Restaurants, Fitnessstudios, Konzertbetreiber etc, haben doch auch alle gute Konzepte erarbeitet.
Und die sollen jetzt alle nix mehr bringen weil Muddi Merkel iwas quer stecken hat :thinking:
Die Leute stecken sich doch net dort an, sondern im Urlaub oder auf irgendwelchen beknackten Massen Outdoor-Partys. Die Deutschen reagieren momentan wie dumme Schafe, die blindlings folgen, egal wie beknackt die Situation auch ist.

Die Fussballclubs haben ja zumindest noch TV-Einnahmen, aber was ist zB. mit den Handballern, Frauensport oder den Amateurmannschaften, die haben keine krassen extra Einnahmen, die das büschn abfangen und werden so an den Rand des Ruins getrieben.

Und selbst die WHO hat doch in ner Studie schon belegt: Das SARS-CoV-2 Virus ist nicht tödlicher als die saisonale Grippe. (englischer Text von John P. A. Ioannidis) (JQuelle ntv)

Mal schaun wie lange die schweigende Mehrheit sich den Kindergarten noch gefallen lässt ^^

Ich denke, den Zeitrahmen bis nächste Woche werden einzelne lokalen Ämter unterschreiten. Genau wie zum Beispiel der Fußball-Verband Westfalen seine Spiele bereits ab Morgen absagt. Von daher würde ich noch nicht davon ausgehen, das die zuletzt 1000 Zuschauer auch Freitag zugelassen sind