HSV: Celtic Glasgow wirbt um Stephan Ambrosius

Wenn ein Spieler aus taktischen Gründen mal nicht spielt , dann die Wertschätzung des Vereins gegenüber dem Spieler in Frage zu stellen ???
Lieber Herr Spielerberater, in Corona Zeiten wäre ein Stückweit mehr Demut angebracht !!
Oder ist die Angst vor einem Leistungseinbruch ihres Schützlings so groß , dass Er jetzt unbedingt vergoldet werden muss ???

Wenn der Trainer, wenn auch aus taktischen Gründen, einen Krummfuß wie Leistner vorzieht, würde ich mir als junger Spieler auch Gedanken machen…

2 Like

Das sehe ich überhaupt nicht so . Der Trainer hat für ein Spiel seinen Matchplan , unabhängig deiner Meinung bzgl. Toni Leistner. Bei DT ist Ambrosius zum Stammspieler gereift und die bisherige Entwicklung von Ambrosius ist sehr positiv zu bewerten. Deshalb ist die These des Spielerberaters meiner Meinung nach total überzogen!!

2 Like

m.M. war Leistner am Sonntag zumindest noch ein der „Besseren“ - wenn man es so nennen darf…

Um die Leistung von Leistner geht es hier ja auch nicht , es geht um die publizierte Meinung eines Spielerberaters , bei einer nicht Berücksichtigung seines Klienten , die meiner Meinung nach total fehl am Platz war und ist !!!

Und wieder mal fallen die Schwachköpfe der MoPo auf die Lügenmärchen eines gierigen Beraters herein, der den Preis seines Mandanten in die Höhe treiben will…

Der gepostete Artikel ist nicht von der Mopo

Ich finde es einfach nur geil wie ein „Berater“ die Medien am Nasenring durch die Manege zieht. Herrlich :rofl:

Angeblich verlängert er die Tage für 4 Jahre