HSV an Hannover-Stürmer Weydandt dran

Seit dem Restart hat Hendrik Weydandt von Hannover 96 mit Ladehemmungen zu kämpfen, das letzte Tor schoss er Anfang März. Dennoch – oder als Ursache dessen – ist der 24-Jährige begehrt, denn: Weydandts Vertrag bei den Roten läuft am Saisonende aus. Grundsätzlich können sich die Niedersachsen eine Verlängerung bis 2023 vorstellen. Laut der „Bild" hat sich der Angreifer, der bis 2014 noch in der Kreisliga spielte, in den Fokus größerer Vereine gespielt.

Quelle: Transfermarkt

Was haltet ihr von dem Hannoveraner Weydandt? :h96: :arrow_right: :hsv:

Kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden. Ist zwar ein klassischer Stoßstürmer, aber aus meiner Sicht technisch sehr limitiert und nicht erstligatauglich. Voll überzeugt hat er selbst in Liga 2 nicht. Würde eher versuchen Pohjanpalo nochmal auszuleihen…

Glaube nicht das er eine Verstärkung ist eher Kategorie Wood = Bankdrücker(Tribüne)

Fraglich ob dieser Stürmertyp in der 1. Liga für uns Sinn macht. Bei Aufstieg ändern sich ja erstmal viele Vorzeichen und mit dem dominanten Ballbesitz Fussball dürfte es dann erstmal vorbei sein.
Für mich würde Weydandt da ebenso wenig Sinn machen wie Pohjanpalo. Es bräuchte wohl eher nen technisch starken und schnellen Stürmer. Ein guter Umschaltspieler.

@Terwilliger
Also so einer wie Bobby Wood halt - nur eben nicht Bobby Wood :slight_smile:

2 Like

Egal für welche Liga, das ist kein Stürmer für uns…
Man hat ja eigentlich Hinterseer…
Dorsun von Darmstadt find ich viel spannender… Oder Scheffler von Wiesbaden

Genau das denke ich auch! Schade, dass DH Wood nicht mehr hinbekommen hat :confused:
Fand ihn in seiner ersten Saison echt gut. Tolle Ballbehauptung und die Dinger wurden eingeschweißt…
Würde mir einen Stoßstürmer und einen agilen Stürmer im Kader wünschen.

zu alt Dursun und Scheffler

Passt doch zu Hunt und Harnik :wink:

Da wir nicht aufsteigen können wir Harnik wieder verabschieden :smile: bleibt nur Hunt übrig.
Dann wäre nur noch die Granate Wood ein Problem.

Offenbar verlängert er bei 96.