Hinterseer

Moin, Hinterseer hat, bis auf ein Foto, alle Bilder auf Instagram gelöscht. Gibts da vielleicht transfertechnisch neues?

Sein Berater sagt, das hat nur damit zu tun, daß er Social Media-Kanäle nicht mehr bespielen mag…
Kenne mich bei Instagram nicht aus, aber vielleicht muss man 1 Foto drin haben um den Account auch nur zum Lesen nutzen zu können

Ne mittlerweile hat er keins mehr…

Muss man nicht

Find ich eher Unsinn. Wenn ein Zweitligist eine Millionenablöse zahlt, soll er halt gehen. Wenn er so gut ist, dass er andere Vereine sicher zum Aufstieg bombt, warum verkaufen wir ihn dann überhaupt?

Aber prinzipiell ist das auch alles wieder sehr spät. Es geht um Ersatz, der bevorzugt (oder auch) rechts spielt. Schindler wäre eine Option gewesen. Oder man hätte sich um Osei-Tutu bemüht.

Stolze vielleicht, vom Jahn? Aber es verkauft halt niemand gerne seinen Topscorer wenn die Saison schon läuft. Hoffentlich spuckt unsere Scoutingabteilung auch mal kreative Nicht-Innenverteidiger aus. Das wäre recht hilfreich, ungefähr genau jetzt.

1 Like

Aus diesem Grund ist es unwahrscheinlich, dass der gute alte Hinterherseher noch abgegeben wird…die geforderte Millionenablöse wird niemand in Liga 2 zahlen…nur ein Auslandswechsel käme in Betracht…unwahrscheinlich in dieser Woche…