Hinterseer zum VFL Bochum?

Laut Transfermarkt.de kann sich der VFL eine Rückholaktion durchaus vorstellen? Eure Meinungen dazu? Wäre ein Abgang sinnvoll und für wie wahrscheinlich haltet ihr das Gerücht?

1 Like

Hier die Quelle:

https://www.transfermarkt.de/l-hinterseer-zu-vfl-bochum-/thread/forum/154/thread_id/1048867/page/1#anchor_2619821

Liegt nahe, beim VFL hat er ja auch ne gute Quote… Wird wohl so kommen.

Aber mal wieder die Frage: warum funktioniert nahezu KEIN EINZIGER Knipser bei uns? Der letzte war glaube ich Bernardo Romeo…:flushed:

1 Like

Das fragen wir uns doch alles, warum kein Stürmer so richtig konstant funktioniert.

Aber wundert das zumindest aktuell jemanden, wenn genau zwei Spieler im Kader vernünftige Hereingaben/Zuspiele bringen können? (Leibold und Kittel)

Edit: Deshalb sollte man mal auf einen anderen Stürmertypen setzen, der evtl. auch mal einen Verteidiger mit Tempo ausspielen kann. Aber sowas machen wir ja nicht…

1 Like

Amaechi kann auch noch gute Flanken schlagen. Die Technik hat er, nur benötigt er Spielpraxis.

1 Like

Ohne vernünftiges Flügelspiel mit entsprechenden Flanken und einem Mittelfeldspieler, der auch hin und wieder Pässe in die Schnittstellen der Abwehr spielt, wird kein Knipser auf Dauer funktionieren. Jatta kann nicht präzise Flanken schlagen und Hunt ist in seiner Konstanz zu schwach, um den Gegner permanent vor Probleme zu stellen. Solch ein Trio wie Kaltz, Magath und Hrubesch werden wir so schnell nicht wieder beim HSV bewundern können.

Ich wuerde nichts und niemanden mehr verkaufen verschenken verbuddelen oder verleihen

Wir hatten schon oft genug Pech mit Verletzungen und das wird auch diese Saison nicht ausbleiben

1 Like

Aber wenn Hansi Hinterseer auf die Verantwortlichen zugeht und um Freigabe bittet? Ich finde er hat sich hier stets tadellos benommen und sich nichts vorzuwerfen. Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen.

Und als Backup für Torrodde und Vince Heimer haben wir ja immer noch Bobby Wood… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

also, Pohjanpalo (war zwar nur geliehen) hat durchaus „funktioniert“. Der hatte ja nun keine schlechte Quote - es geht also auch beim HSV.
Und das ganz ohne funktionierendes Flügelspiel und vernünftige Flanken von all den Mitspielern, die das alles nicht können :wink:

Nachdem die letzten Tage doch eher das Gerücht um Hinterseer abgekühlt war, scheint es jetzt Bundesliga-Interesse mehrerer Vereine für Ganvoula zu geben - dadurch könnte doch nochmal Bedarf für Bochum entstehen