Heyer im Anflug?

HSV: Heyer im Anflug | 2. Bundesliga - kicker

Wäre ne top Verstärkung. Vielseitig einsetzbar.

Lange gefordert, früh vermutet…bei Seite gelegt, fast vergessen :grinning:

Mit 1,84 cm eigentlich zu klein…mit HF steht schon ein zu kleiner TW im Kasten

Besser spät als nie :wink:

Nur 14 Worte… eigentlich zu wenig für einen Post, andere schreiben mehr … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zusätzlich soll noch Nils Körber als TW von Hertha mit KO ausgeliehen werden…dann wäre DHF zumindest als Nr. 1 vollends verbrannt…warum dieses wichtige Personalie erst jetzt zum Thema wird, ist nicht verständlich…so eine wichtige Personalie muß vor der Saison geklärt werden…vor diesem Hintergrund wird der Rauswurf von Pollersbeck noch unverständlicher

wohl fix

Sinnvolles planen sieht anders aus

Guter Mann, in meiner ersten Kaderplanung hatte ich ihn schon auf der Liste :+1:t2:

3 Like

Dito :ok_hand:

Definitiv eine Verstärkung im Vergleich zu dem jetzigen IV-Personal :+1:…vielleicht etwas zu teuer…

was soll denn so eine Verpflichtung??
Der ist doch erst 25 Jahre alt :roll_eyes: Mann, Mann, Mann

Was ich mich jetzt gerade frage … Stichpunkt Kaderplanung … offensichtlich wäre es ja nun vorteilhaft gewesen, Heyer schon vor ca. einem Monat zu verpflichten, wenn man ihn denn gewollt hätte. Osnabrück hätte sicher auch gerne mehr Zeit gehabt um evtl. Ersatz zu organsieren. Also ist die kurzfristige Verpflichtung jetzt Reaktion auf was? Ein möglicher, aber noch nicht sicherer Ausfall von Leistner? Eine radikale Neueinschätzung des vorhandenen Personals inklusive Leistner?

So richtig überzeugt bin ich nicht (vom Transfer, nicht vom Spieler). Das geht schon wieder Richtung planlos.

Und im Übrigen sollte man jetzt sehen, Jung zu verkaufen. Heyer hat genau das gleiche Profil (flexibel in IV und DM einsetzbar). Wir sind knapp bei Kasse und ein beliebig großer Kader ist Quatsch.

1 Like

Wenn man sich recht erinnert, war eine der ersten Fragen die Thioune auf der Einstands-PK gestellt wurde (von einem Osnabrücker Reporter), die ob Heyer mit ihm zum HSV gehen würde. Auf diese hat er ausweichend, aber nicht verneinend, geantwortet. Man darf also davon ausgehen, das die Verhandlungen schon länger liefen aber erst die richtigen Umstände (Spielerverkauf beim HSV, Alternativen für Osnabrück, etc.) greifen mussten

Laut Osnabrücker Fans, in einem anderem Forum, wollte der VFL zu der Zeit über 1 Million haben, HSV hat daher auf Zeit gespielt anscheinend

1 Like

Ohne den Ausfall von Leistner, hätten sie wahrscheinlich noch bis zum Ultimo gezockt

1 Like

Da ist das Ding:

Das Ding ist durch…guter Transfer👍…herzlich Willkommen

Lasst Ihn doch erstmal ein paar Spiele machen, danach kann er ja immer noch in der Luft zerrissen werden. Ich finde den Transfer gut, hab ein paar Spiele von Ihm auch live gesehen, da ich in OS wohne. Kann gut das Spiel von hinten aufbauen (also eigentlich das was Rick und Letschert nie wirklich konnten) und ist auch kein Holzfuß.

Zugang Moritz Heyer trainiert schon mit seiner neuen Mannschaft im Stadion mit #HSV