Heutige Blog Thema der Bremer

Da ich noch immer nicht im Blog schreiben kann möchte ich auf eine Aussage von Scholle etwas hinzufügen
Scholle:.
Anders als der Kapitän , das ist klar. Kittel ist und wird wahrscheinlich auch nie der Typ sein, der auf dem Platz die Führung des gesamten Spiels übernimmt. Im Gegenteil: Kittel ist eher der Typ Wildfang mit genialen Momenten. Und genau so würde ich ihn auch einsetzen: Als freier Mann mit allen Freiheiten. Jede weitere Aufgabe – ob verbale Führung, Kapitänsamt, Defensivarbeit oder sonstiges – es würde bei ihm nur zu Lasten der Qualität gehen.

:sunglasse😎
Wann bitte hat der Hunter diese Qualität bewiesen sein Team zuführen und voran zugehen? Vielleicht waren die grossen Ohren im Wege bei zu viel Gegenwind Tatsache ist er spielt nicht und die Jungs spielen schneller und nicht quer und wieder quer,oder?

2 Like

Wir haben bereits eine Diskussion dazu - bitte vorher erstmal schauen.

Thread kann geschlossen werden… zumindest wenn Hunt das Thema sein soll! DANKE

1 Like

Ich finde zum Thema Hunt kann es gar nicht genug Threads geben, da es offensichtlich noch sehr viele Fans gibt, die wo die Realität nicht sehen. AH ist ein zentraler Faktor des Niedergangs unseres HSV.:point_up:t3:

Danke für Meinungsfreiheit😷

Geht es ein bißchen kleiner? Es gibt bereits einen Thread über Hunt, da kannst Du gerne deine Meinung rein schreiben - die zu Kittel würde ich dann eben besser unter anderer Überschrift veröffentlichen, weil von Außen betrachtet die Meisten vermutlich keine Lust haben überhaupt reinzuklicken

2 Like

30051522190502718