Hecking einig mit Nürnberg

Beim 1. FC Nürnberg steht die Ankunft von Dieter Hecking unmittelbar bevor. Laut der ‚Bild’ haben sich die Franken mit dem 55-Jährigen geeinigt. Beim Club wird der ehemalige HSV-Coach als Sportvorstand arbeiten. Ihm zur Seite gestellt werden könnte Martin Przondziono, der zuletzt für den SC Paderborn tätig war.

Quelle: www.fussballtransfers.com

1 Like

Das bestätigt meine ohnehin nicht mehr sehr hohe Meinung von Ex-Vereinsgärtner HecKing. Er sieht sich eigentlich als Erstligatrainer, wird jetzt aber Zweitligasportvorstand? Gut das er weg ist. Hallo Hecking, vielen Dank für nichts, möchte ich ihnen zurufen!:point_up:t3:

4 Like

Darum die etwas seltsamen ein und auswechselungen, wusste er wohl schon ląnger und wenn er mit dem HSV aufgestiegen wãre bekäme er keinen 3jahresvertrag beim club

1 Like

Hätte sich Heckings Vertrag bei Aufstieg auf jeden Fall automatisch verlängert?
Oder war es nur eine Option?

Davon mal ab halte ich von Verschwörungstheorien absolut gar nichts.
Ihm zu unterstellen, er hätte den Aufstieg bewusst sabotiert, halte ich für absurd.
Ich meine, Hecking hatte auch gesagt, das er gerne mal Sportvorstand werden würde. Nürnberg bietet das an, also soll er es halt machen.

Als wenn wir unseren Wunschberuf, und auch noch gut bezahlt, ablehnen würden.

2 Like

Wäre automatisch verlängert worden.
Naja wenn man sich anhört was Moritz so gesagt hat, wirkt das so, als ob Hecking selbst keinen Motivation mehr hatte bzw nicht 100% vorgelebt hat

Um die beste Band der Welt zu zitieren:
„Le Frisur.“

Und wenn das jetzt schon wieder gelöscht werden soll, dann frage ich ernsthaft nach welchen Social Media-Richtlinien hier gearbeitet wird und ob man auch auf Twitter oder Facebook Punchlines und harmlose Gags meint ausschließen zu müssen.
Lasst doch mal nen Witz durch und nehmt das Leben nicht so ernst. Die Welt dreht sich auch ohne euch… Und die Zeiten sind schon hart genug als das man nicht auch mal ein Späßchen absetzen kann.
Dankeschön!

1 Like

Grammel steht schon auf Abruf als Trainer, dann holt Ex-Vereinsgärtner HecKing vermutlich seine Buddys Hunt, Jung & Jatta und katapultiert sich damit an´s Ende der Tabelle und ist keine Konkurrenz für uns beim Kampf um Platz 9-12!

Dann könnte man dem Echs-Trainer nachträglich ein Denkamal neben Uwes Bronzeflunken stellen! :face_with_hand_over_mouth:

PS: ich vermisse meine Katze Nom! Hat jemand mein´ Katze Nom gesehen!?

1 Like

Hecking grad dabei zum Ableger der Bayern zu werden?

Schweinsteiger auch zu Nürnberg! Da bin ich mal auf die Begegnungen gespannt!

Ich auch!
Wenn Zuschauer im Stadion sitzen, könnte ich mir (gerade wegen dem merkwürdigem Hecking - Abgang) vorstellen, dass es dort ein Pfeif - Konzert gibt.

1 Like

Gegen Nürnberg generell…

1 Like