Hamburger SV vs. FC Midtjylland

oje

man man man, sieht nicht gut aus

verdientes 1 zu 0
Einfach schlecht!

1 Like

Wollte nochmal was zu den TorhĂĽtern sagen.
Egal wer das Tor bekommen hat, aber für mich hat Polle irgendwie viel mehr Präsens.
Keine Ahnung warum.

4 Like

Offensiv wirkt das alles mal wieder (noch) planlos

2 Like

lol, was ist das fĂĽr ein Spielaufbau?

war das noch 0:2?

Edit: Ja

Die Halbzeit mit Hunt war besser

Mir hat Amaechi gut gefallen, zumal er auch ohne großen Anlauf präzise Flanken und Ecken schlagen kann.

Und er hat später zentral gespielt, da gefiel er mir besser als sonst auf außen

…und Amaechi kann mit dem Ball umgehen, was bei einigen der Akteure nicht so der Fall war. Da sah einiges doch sehr Verbesserungswürdig aus. Darum passte es auch mit der Vorgabe, sich von hinten raus freizuspielen nicht so ganz. Da hat die Mannschaft noch Potential.

Hab das Spiel nicht gesehen täuscht das Ergebnis oder war das auch genau so verdient?

Es war definitiv kein Pech.

Hätten auch höher verlieren können.

1 Like

Man konnte aufgrund der baulich bedingten Kameraeinstellungen ohnehin nicht gut erkennen was da an Formationen oder Ideen im Fokus stand…
Volles Training am Vormittag tat offenbar auch nicht gut.

Und man darf nicht vergessen, das der Gegner eine ganz andere Qualitätsklasse ist…„trotz“ Dänemark. Aber die sind auch da kein normaler Verein

1 Like

Ich Interpretiere da eh nichts rein gezählt wird es wenn es ernst wird

Find’s schon spannend mir Gedanken zu machen was passieren könnte und gemacht werden müsste…aber erwarte nicht, daß es jemand so umsetzt wie ich mir das zusammen spinne :joy:

Ich war nicht anders als Du aber damit ich wieder Spass an so etwas habe muss sich mein Verein erstmal den Arsch bis zum Himmel aufreissen und noch weiter

Ich hab nicht mal mehr Bock andere Spiele zu gucken oder Fifa zu zocken

Daher gehe ich an alles erstmal nĂĽchtern heran und guck mir an was passiert alles andere kommt von allein wenn es denn kommt :rofl:

Ich bin Junkie…ich guck ALLES… auch Vorbereitungsspiele anderer Clubs oder so.

wurde mir leider alles versaut von den mathenias uns co :wink:

1 Like

Das war heute nix…
Sehe da momentan leider gar keine Spielidee…
Ist allerdings natĂĽrlich auch viel zu frĂĽh.

  1. Halbzeit akzeptabel.
  2. Halbzeit war nichts. (In der 2. Halbzeit, hat gefĂĽhlt die komplette HSV U21 gespielt)