Auch von mir ein liebes Hallo. Habe mich hier länger nicht mehr blicken lassen, aber das Forum macht Lust auf mehr!
das wünsche ich uns allen. Es wird aber von Deinem Lebensalter und Deiner Gesundheit abhängen. Jeder von uns wird es vielleicht nicht schaffen
Also, bleibt gesund
… Noch etwas verwirrend hier für mich. War als Antwort für ATHEN gedacht
Wie ändere ich denn hier mein Profilbild ?
Darkmode ist in Planung
Das könnte man auch in den Feedback-Bereich schreiben, aber ich fände eine Abteilung gut, wo man die einzelnen Spieler und anderen Akteure des HSV diskutieren könnte. Ich denke da an die Transfermarkt.de Struktur (vom HSV-Bereich), die ja nun über viele Jahre gewachsen ist und sich gut etabliert hat. Da hat auch jeder Spieler seinen einzelnen Thread und das macht dann auch viele anderen Diskussionen übersichtlicher, da jede Diskussion dann ihren Platz findet.
Moin Meaty, und dabei weißt Du doch … Geteiltes Leid ist eben halbes Leid…
Moin all,
dann ma los !
Moin an alle Leidensgenossen.
Habe im Blog immer fleißig eure Kommentare gelesen, aber nur ein oder zweimal selbst geschrieben (schont die Nerven ;-)).
Habe aber den Vorsatz, mich hier etwas häufiger zu beteiligen.
Nur der HSV
Freu mich auf faire Diskussionen, Paulinho
Moin Paulinho,
Du weißt doch… hart …aber fair…
Immer im Sinne des …
Hallo liebe Leidensgenossen
Moin Bubu, freu mich Dich hier auch anzutreffen. Hab gerade mal meine Vorstellung bekundet, wie man noch aufsteigen kann. Ich meine, die Mannschaft muss die Signale nach aussen senden. Lass doch mal den Hecking weg und auch alle anderen Störgeräusche, das muss in die Knallköppe rein gehämmert sein, gemeisselt:
Ich gehe heute nicht ohne die drei Punkte nach Hause. Diese Einstellung in den letzten vier Duellen oder danke, das war es auch dieses Jahr.
Moin
Moin nach Hamburg. Bin im Schwarzwald zuhause, seit Beginn der Buli unerschütterlich HSV’er (das bleibt auch so), erstes Live-Spiel am 19.12.1964 (13 Jahre alt) im alten Stuttgarter Neckarstadion gegen den VfB - Flutlicht - 2:4 - alles war einfach nur super! Herzlichen Glückwunsch an’s RAURENPERLE-TEAM für dieses Forum, bin komplett begeistert, vor allem des sehr sachlichen Umgangstons wegen. Hoffe sehr, dass das so bleibt und sende herzlichste Grüße an alle. Hummel-Hummel und HSV - forever and ever!
Super Sache das Forum !
Der Frust sitzt bei mir auch noch tief von Montag. Gut, dass man seine Gedanken hier im Forum ein bisschen teilen
Viele Grüße aus Ostbelgien/ Aachen
Wollte Dir den Link von YouTube schicken.
Wird leider geblockt.
Guck mal La Brass Banda Keine Sterne in Athen mit Stephan Remmler über die Eberhofer Krimis.
Eberhofer ist halt spitze
genial.
moin aus Eutin … bin nun auch am Start … coole Sache das Forum !!!
Grüße aus Bochum tief im Westen.
Schön das du hier am Start bist Micha!