Hallo Rautenperle- Forum!

Hallo alle wink

auf einen regen & fairen (auch den Spielern gegenüber) Austausch hier.

NUR DER HSV!

Micha

4 Like

Moinsen Micha!

Ich freue mich auch! :rp: :hsv: :grin:

2 Like

Gruß aus Bayern. Frust von gestern sitzt noch tief :frowning:

2 Like

Moin HSV’er!
Auf ein gutes Forum mit einem fairen Austausch. Es ist schon mutig nach dem gestrigen Spiel das Forum zu eröffnen😎
Nur der HSV :black_heart::white_heart::blue_heart:

1 Like

Wir lieben das Risiko - sonst wären wir ja nicht beim :hsv:

1 Like

Gut gekontert! Darauf ein Holsten :beers:

1 Like

Weiß zwar nicht, wofür noch so ein Forum gut sein soll,
lasse mich aber gerne überraschen!
Also auf die Plätze-Forum-Los :blush:

2 Like

IMG_4759
Haben Ratsherrn im Büro, hoffe das ist erlaubt heute :wink:

2 Like

Geht schon gut los mit Schleichwerbung! :wink:

1 Like

Letztendlich was Kevin im Artikel geschrieben hat:
Richtiger Austausch in den Kommentaren ist schwer - gerade bei „langfristigen“ Themen, die nicht so viel mit dem Tagesblog zu tun haben.

Da machen dann so Themen im Forum einfach mehr Sinn.
Muss nicht was für jeden sein, aber wir wünschen euch und uns vor allem Spaß und ein bisschen mehr Austausch dadurch =)

Geht gerade noch klar :beers:

Ja, macht sinn! Ich glaube, dass es zu einigen Themen bestimmt besser sein wird. Jedoch hat man dann noch mehr zu lesen!
Dann muss ich schnell noch meinen Job kündigen :grin:

2 Like

Moin zusammen. Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Dankeschön. Der ein oder andere wird mich eventuell kennen als Admin einer Facebook Gruppe.

1 Like

Moin Moin, prima Sache. Seit dem alten HSV Supporters Club Forum gab es für mich kein vernünftiges HSV Forum mehr. Hoffen wir mal, dass es hier einen interessanten Austausch gibt.

2 Like

Freut uns =)
Wenn ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt… immer her damit :hsv:

1 Like

Momentan sind wohl alle, ich schließe mich da nicht aus, wohl damit beschäftigt, die Enttäuschung des Kiel - Spiels zu verarbeiten. Das war ein tiefer Stich in jede HSV Fan Seele.

1 Like

Wir wurden ja schon in den letzten Wochen mit Enttäuschungen zugeschüttet , als HSVer, muss man mit Kummer leben können :smirk:

Wünsche Euch :rp: mehr Erfolg als dem HSV :hsv: in der Nachspielzeit und Dieter Hecking :lizard: mit seinen Ein-/Auswechslungen…:wave::upside_down_face:

3 Like

Hallo, viele Grüße auch von Freddy2609😉

1 Like

Tolle Idee Freu mich

1 Like