Hätte Papadopoulos eine Chance mehr verdient gehabt?

Moin :v:
Ich bin neu dabei, sorry falls das Thema schon reichlich durchdiskutiert wurde.
Ich bin großer Papadopoulos Fan und dementsprechend beschäftigt mich das Thema schon länger. Hätte Papadopoulos mehr Chancen verdient gehabt? Meiner Meinung nach hat ein Papadopoulos genau in der letzten Saisonphase gefehlt. Ein Spieler, der die fehlende Mentalität und Härte mitbringt. Warum wurde er nur links liegen gelassen?
Schwarz weiß blaue Grüße aus Bayern :v:

2 Like

Hätte er vielleicht sein können. Allerdings befürchte ich, dass sein Körper nicht mehr für Leistungssport ausreicht.

Dennoch alles Gute, Papa.

Nein, keine weitere Chance!

Mentaliät und Härte sind ohne Fitness und Geschwindigkeit jedenfalls brotlose Kunst.

Wäre, wäre, Fahrradkette. Lasst uns nicht mehr in der Vergangenheit trauern. Immer weiter!

Abgesehen von seinem Gesundheitszustand, vermute ich das intern etwas vorgefallen ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es nicht mal in Erwägung gezogen wurde, ihn für einen der beiden Maltafüße in unsere IV zu bringen.

Ehrlicherweise hab ich nie verstanden warum er ausgemustert wurde… :sweat_smile:
In der 1.Liga noch gesetzt und dann kam nix mehr

Gerade im Saisonfinale hätte vielleicht seine Mentalität der Mannschaft Halt gegeben. Jemand der Mal dazwischenhaut und sich vor die Mannschaft stellt. Ähnlich wie Moritz wurden solche erfahrenen Spieler leider abgeschrieben…
Ob man darüber hinaus mit ihm weitermachen sollte, wäre aufgrund seiner Verletzungshistorie wahrscheinlich ein Risiko gewesen.

Olle Kamelle

https://www.rautenperle.com/content/hintergruende-zum-papadopoulos-aus-beim-hsv