Gibt es die Möglichkeit einen dunklen Modus zu aktivieren?

Mich würde es interessieren ob es einen dunklen Hintergrund für das Forum gibt.

2 Like

soll in Arbeit sein…

eventuell geht das als übergang mit einem ff Plugin

Dieser discobot hat mir gesagt, das es in den Benutzer - Einstellungen eine Möglichkeit gibt ein dunkles Design zu aktivieren.
Weiß jemand wo genau man dies tun kann?

Da hat er gelogen :wink: Nein, theoretisch geht das in den Einstellungen. Da wir aber alle anderen Themes gerade deaktiviert haben, wird die Option momentan gar nicht erst dort angezeigt.

Grundsätzlich ist das dark Theme verhanden - müssten es aber auf ein paar unser Customizations anpassen, weil man sonst manche Sachen eventuell nicht erkennen würde. Steht auf unserer Prioliste einfach nicht super weit oben, aber wenn es von ein paar Leuten gewünscht wird, kann VIELLEICHT in einer freien Minute mal drüber geguckt werden…

2 Like

Also darauf warte ich zumindest seit Tag 1 auf dem PC

Was heißt denn nicht so weit oben?

Das Kann ja von bis alles sein…

Es wäre schon cool auch am Pc einen dunkles Theme zu haben
Ich hab zb einen 35 Zoll Monitor und wenn dir das Weiss so ins Gesicht ballert :sunglasses: ist das mit einem dunklen Theme schon angenehmer

1 Like

Ich würde es auch abfeiern!