Gerüchteküche kommt langsam ins Brodeln - erste Namen beim HSV gehandelt

Was haben der Däne Casper Höjer Nielsen, der Österreicher Peter Michorl, der Südkoreaner Jae-Sung Lee und der Deutsche Hendrik Weydandt gemeinsam? Sie alle werden als potentielle Neuzugänge des Hamburger SV gehandelt. Wir stellen die vier Spieler vor. Michorl wortkarg bezüglich eines HSV-Wechsels Peter Michorl ist ein 25-jähriger Mittelfeldspieler in Diensten des Linzer ASK, der noch bis 2021 bei den Oberösterreichern unter Vertrag steht.

Quelle: 90min

Halte insbesondere Weydandt für zu behäbig. Awer Mabil verpflichten!

Weydandt für mich zu Hüftsteif.Ich werf mal den Namen Schonlau in den Ring :SCP Innenverteidiger mit der Durchschnittsnote 3,57 im Kicker Spielstarker grosser Spieler

Schonlau könnte mir auch gefallen. Würde dann auch noch Vasiliadis in den Ring werfen.

Den hatte ich auch schon genannt wäre toll leider soll Gladbach interessiert sein und er ist wie ich weiss Gladbach Fan.Leider wirds wohl nichts.Schonlau ist zudem Kopfballstark gute Spieleröffnung

Gordon vom KSC find ich gut!
Besser als unsere derzeitige IV und kann auch Kopfball defensiv und offensiv ganz gut!
Ist zwar alt aber man könnte ja ein Talent daneben stellen

Schonlau und Gordon sind zu langsam.

Gordon ist nicht viel langsamer als unsere derzeitige IV.
Ausserdem ist Schnelligkeit nicht alles!
Wer ein gutes Stellingsspiel besitzt, der braucht auch keine Schnelligkeit…
Für mich ist Gordon ein Update zu den derzeitigen IV

Ryan, du hast natürlich recht, aber zu unseren Innenverteidigern ist eigentlich alles ein Update.

In der Innenverteidigung hoffe ich auf David, der sich in Würzburg super präsentierte. Auch Ambrosius hat mir heute gefallen, im Vergleich zu allen anderen da hinten.

Wenn wir einen Spieler aus Karlsruhe holen, dann sollte es Wanitzek sein. Der spielt wieder eine überragende Saison, bereitet ein Tor nach dem anderen vor und ist für mich ganz klar ein Kandidat für die Hunt Nachfolge.

Aber jetzt brauchen wir erstmal einen Trainer.

1 Like

Im Sturm möchte ich Wintzheimer sehen und dazu als back up Jonas Wind (Koppenhagen). Wood und Hinterseer sollen weg.
Passiert eh nicht