Fliegt Florian Müller aus Mainz ins HSV-Tor?

Wäre ein starker Transfer, passt auch zu Thouines Aussagen bezüglich Heuer-Fernandes…
Realistisch? Ich denke schon. In der Buli hat jedes Team bereits seinen Stammtorwart. Wenn er also in Deutschland bleiben möchte, wäre HSV die logischste Alternative. :s

Zügig eintüten bitte…:+1:

Bitte bitte bitte holen. Ich erinnere mich noch genau wie er (ich glaube bei seinem Debüt) gegen uns alles gehalten hat… 0:0 ging es aus mit 18:5 Schüssen für uns

Lieber Gott lass da was dran sein. Ich hole ihn auch in Mainz ab und bringe ihn nach Hamburg.

1 Like

Alles ist besser als unsere Bahnschranke im Tor.
FM hat allerdings auch einige Böcke in Mainz geschossen, trotzdem besser als dieser Fliegenfänger! Er hat es gestern mal wieder bewiesen, dass er es nicht kann…

1 Like

Wollte es genauso schreiben​:sweat_smile::sweat_smile:bin gerade in Frankfurt unterwegs…

1 Like

Würde ich auf jeden Fall begrüßen, meine aber gelesen zu haben er wolle auf jeden Fall BuLi spielen. :thinking:

Seit dem vergangenen Wochenende ist klar, dass Florian Müller den 1. FSV Mainz 05 verlassen möchte, er hatte das interne Duell um den Platz zwischen den Pfosten gegen Robin Zentner verloren. Die Spur führt nun zum SC Freiburg, auch der Hamburger SV hatte die Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784656/artikel/flekken-ersatz-im-anflug-muellers-spur-fuehrt-nach-freiburg

Wenn Freiburg ernsthaftes Interesse hat, ist der sympathische Nordgigant sowieso aus dem Rennen…Müller will ja BL spielen

1 Like

Klingt erstmal nicht nach unserem Regal.
Wäre außer Onana die erste Verstärkung

Nach einem Spiel sollte man schon mit dem Urteil vorsichtig sein, denn es könnte sich als „Fehlurteil“ erweisen.

Die Frage kann man klar mit Nein beantworten…er geht zu Freiburg (Kicker)

1 Like

closed

Geschlossen. Florian Müller wechselt auf Leihbasis zum SC Freiburg.