Fernandes? Polle? Was passiert im Sommer?

Heuer Fernandes wird offiziell nicht mehr die Nummer 1 sein, da er auch gegen Dresden nicht in der Startelf steht. Ich denke das wird ein Thema im Sommer? Was ist mit Polle? Wer geht? Wer bleibt?

2 Like

Ich hoffe Polle bliebt und wird die neue Nummer 1 bzw. bleibt sie. Mit Mikel zusammen reicht das auch für die Erste.

3 Like

Ich denke bzw.würde mit Pollersbeck als nr. 1 und Mickel als nr.2 und einem Jugendtorwart als Nurmmer 3 In die erste Liga gehen.Man hat Heuer Fernandes Ablösefrei geholt und können ihn im Sommer für ca.3 mio verkaufen.Wir würden gewinn machen und Pollersbeck (der meiner Meinung nach bessere Keeper) wäre wieder Glücklich mit Einsetzen.Ich finde Heuer Fernandes hat nicht die Stärke eines 1.Liga keeper.Außerdem hat Pollersbeck mehr Potential

Sehr gute Frage💪

1 Like

Ich stimme dir 100% zu! :grimacing:

2 Like

Auch in der sache mit dem 3.Torwart oder sollte man deiner Meinung nach noch jemanden Kaufen?

1 Like

Ja schon. Wenn kaufen, dann nur einen jungen wilden mit Potenzial für kleines Geld der von Polle und Mickel lernen kann.

3 Like

Richtige Entscheidung.

genau das hoffe ich auch … Hauptsache er bleibt, bei guter Leistung, dann auch über 2021 hinaus beim HSV. Nicht das er dann voll aufdreht und übernächste Saison ohne Ablöse zu nem anderen Verein wechselt. :face_with_raised_eyebrow: :upside_down_face:

1 Like

Interessantes Thema.
Ich würde es begrüßen, wenn wir vielleicht einen weiteren, noch besseren Torwart bekommen würden.
Ich weiß nicht warum Pollersbeck so ein gutes Standig bei vielen Fans hat, er hat für mich aber in der letzten Saison nicht unbedingt gut gespielt. Vielleicht rauft er sich noch zusammen und wird ein guter.
Aber was ich bisher gesehen habe, ist eher Mittelmaß.
Er hält leider nicht die Unhaltbaren. An René Adler kommt er nicht ran…

Laut Transfermarkt hat der HSV für Fernandes 1.3 Millionen bezahlt. Könnte Boldt allerdings zutrauen Fernandes für 3 Millionen zu verkaufen. Denke dennoch, dass die Entscheidung Ligaabhängig gefällt wird.

Das sehe ich ähnlich , mir persönlich fehlt bei unseren Torhütern eine gewisse Ausstrahlung um beim Gegner Respekt zu vermitteln.Hauptsächlich zeigt sich das in der Strafraumbeherrschung ,
wobei das bei Pollersbeck besser ist als bei HF.

Auf der Linie ist HF echt überragend, aber da im Moment alle Gegner mit hohen Bällen gegen uns agieren, ist er einfach der falsche Mann und ich glaube auch nicht das er das noch lernt.
Polle ist eine guter, leicht überdurchschnittlicher Torwart, der jetzt erst einmal seine Chance bekommen sollte und sei es auch nur deswegen, daß wir ihn diesen Sommer verkaufen könnten ( Schalke ?).
Für die neue Saison würde ich mich umschauen nach einem neuen GK.

Mit Heuer steht ein Mann im Tor und mit Polle ein kleiner Junge … :wink:
Was nichts über die Leistung sagen soll.

Ich denke das Pollersbeck nur bei einem Aufstieg bleiben wird. Sollte es in der 2.Liga in Runde 3 gehen, dann werden wir mit Fernandes und Mickel in die Saison gehen.

1 Like

Eigentlich habe ich bis heute nicht verstanden, warum man noch einen Torwart dazukaufen musste? Pollersbeck sollte ja letzte Saison für ordentlich Kohle abgegeben werden und der ausgebuffte Becker, hat ihm das ja auch frühzeitig mitgeteilt, das er gehen soll! Nach diesem ganzen Theater (typisch für den HSV!) ließ sich Pollersbeck dann im Training hängen um dann, wie Phönix aus der Asche dem HSV vielleicht noch den Aufstieg zu ermöglichen! Das gibts irgendwie nur in Hamburg, beim HSV :wink:

2 Like

@Meaty Leider ist genau das die Wahrheit … :frowning_face:

Ich fand Polle immer toll schon wo er für die U21 gespielt hat und wir ihn verpflichten konnten!

Für mich ganz klar Polle als Nummer 1! HF ist definitiv kein schlechter Keeper, aber wie souverän und sicher Polle seit seiner neuen Chance im Kasten steht, ist mega beeindruckend. Dazu seh ich ihn viel mehr und konsequenter am Aufbauspiel mit den IVs beteiligt. Wirkt alles einfach sicherer und gezielter bei Polle. Ich persönlich würde HF abgeben, Mickel dem wahrscheinlich loyalsten Spieler mal ne Saison als 2. Torwart geben und als dritten jemand aus der Nachwuchsabteilung hochziehen.

Ahja: Wenn wir denn Polle halten können. Ist auch wieder typisch HSV, ein Spieler kriegt Auszeichnungen und gewinnt die U21 EM, wird dann aber erstmal von uns degradiert und kassiert trotzdem kein schlechtes Gehalt höchstwahrscheinlich.

1 Like

Stellt sich mir nur die Frage warum wir genau dein beschriebenes Problem seit Jahren im Verein haben.

1 Like