Eure Eindrücke vom Trainingsauftakt

Die Trainingseinheiten beginnen in diesen Tagen jeweils um 10:00 und um 15:00. Dazwischen ist der Bereich nicht abgesperrt, wozu auch.

Ich sagte gegenüber der Muppet Show das ist kein HSV Gelände

Ich will dass auch nicht aber ich habe so dass Gefühl dasd Hunt weiter sein Unwesen treiben darf

2 Like

Genau seine Statements sind dass Problem und peinlich für die Fans
18/19 mir egal wer hinter uns zweiter wird
19/20 wir haben die beste Mannschaft

Gesundes Selbstbewusstsein ist nicht unbedingt die schlechteste Eigenschaft!

Richtig:Gesund ist hier das Stichwort.

Gesundes Selbstbewusstsein ist gut, wenn man es mit Leistung untermauert. Wenn man nur im Labern Weltmeister ist, aber performed wie ein fußkranker Frührentner mit Nagelbettentzündung wirkt es nur peinlich…

Diese Äußerung ist total übertrieben!
Ja, Hunt hat nicht immer die beste Figur abgegeben.
Aber in der Rückrunde war er sehr stark.
Und beim Sandhausen - Spiel war er der einzige Spieler auf dem Platz der aufsteigen wollte.

1 Like

Natürlich war das übertrieben und etwas überspitzt dargestellt. Allerdings halte ich es auch für übertrieben, ihm eine „starke Rückrunde“ zu attestieren. Sie war allenfalls weniger schlecht, als was man von ihm gewohnt war. Er hat sich etwas zusammengerissen, weil er noch ein Jahr absahnen will, mehr nicht. 4 Tore und eine (1) Vorlage, sprechen jetzt auch nicht für eine überragende Halbserie bei einem OM.

Und warum musst du immer so übertrieben und überspitzt formulieren? Etwas weniger, wäre auch hier mitunter mehr.

1 Like

Du hast dieses Spieler-Tourette. Über die Gürtellinie kannst du einfach nicht.

3 Like

Richtig: Gesund ist hier das Stichwort.
Leider fehlte dies einigen HSV-Spielern gerade in den entscheidenden Begegnungen oder Situationen.

Nutze ich als Stilmittel. Setze dich mit meinen Beiträgen sachlich auseinander oder lass es, dieses ewige Genörgel, weil dir diese oder jene Formulierung nicht gefällt, bringt uns nich weiter.

Und noch ein Pro-Tipp: wenn du meine Übertreibungen gar so schrecklich findest, du kannst andere User auf ‚Stumm‘ und sogar auf ‚Ignore’ schalten und hast ewig Ruhe vor mir.:slightly_smiling_face:

Wenn du sachliche Kommentare ablieferst, dann kann ich mich damit auseinandersetzen und hab keinen Grund zum Nörgeln.
Es genügt doch, einfach in einem vernünftigen Ton zu schreiben, dann erübrigt sich dein Tipp!

Was ein vernünftiger Ton ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich etwas lese und mir missfällt dabei die Tonlage, lese ich es einfach nicht mehr, fertig.

Ich kaufe mir doch auch nicht die ‚Titanic‘ und schreibe denen dann nen Leserbrief, ob sie nicht mal aufhören können mit ihrer bösartigen Satire und schwarzem Humor, weil mir gefällt die Tonlage nicht…

1 Like

Wenn du deine Kommentare jedes Mal mit einem Warnhinweis versiehst, dann muss ich mir das nicht weiter durchlesen, so wäre alles einfach. Nur hin und wieder schreibst du sogar sachlich und von Injurien befreite Kommentare. Würde ich dich auf die Ignor-Liste setzen, käme ich nicht in den Genuss diese selten Ausführungen zu lesen.

Einmischer, es gibt ein gewisses Lebensrisiko und dazu gehört, dass man eben manchmal mit Dingen konfrontiert wird, die einem nicht gefallen.
Du wirst in deinem Leute schon viele Leute getroffen haben. Manche waren dir sympathisch, andere nicht. Da gibt es keine Garantien für - umgekehrt auch nicht.
Ich habe aber für mich feststellen können, dass auch solche Begegnungen, die einem nicht zwingend gefallen durchaus „befruchtend“ sein können.

In der Tat geht es hier leider etwas sehr klinisch zu.

Das Melden und Verbergen von Beiträgen hier scheint ein beliebter Volkssport geworden zu sein.

Offenbar sind Einige doch empfindlicher als gedacht.:joy:

Ich würde darum bitten, dass nicht jeder Thread von euren Diskussionen über Wortwahl, Beleidigungen etc. zerstört wird. Ich glaube, dass es nicht nur mich mittlerweile ziemlich stört. Ich hab mich zumindest hier angemeldet um über den HSV / Fußball zu diskutieren…

7 Like

Schade, hab den beiden gern zugeschaut wie sie sich in der Sandkisten zancken… :joy: