Es hat sich nichts geändert

Dem Trainer eilte voraus durchschnittliche Spieler noch besser zu machen. Aber es hat sich nichts geändert. Immer wieder werden sicher geglaubte Spiele noch in letzter Sekunde leichtfertig her geschenkt. Wenn man weiterhin so weiter macht dann wird man sich bald im Mittelfeld wieder finden. Für mich ist es unerklärlich wie man an einem solchen Spieler wie Bobby Wood fest hält. Man muss ihm klar machen das er sich einen neuen Verein suchen muss. An einer Ablöse ist ohnehin nicht zu denken. Den großen Fehler den zu verpflichten haben die Vorgänger gemacht. Nur verstehe ich nicht wie man den nicht los wird. Ich würde den auf der Bank schmoren lassen. Ich möchte mal gerne wissen wie lange sein Vertrag noch läuft und was er jährlich ab kassiert. Und das eben sind die sogenannten Störfeuer die eine mannschaftliche Geschlossenheit nicht zulassen. Ohnehin ist mir schleierhaft wie der Verein ohne Zuschauerzahlen, und das schon seit vielen Monaten diese Wahnsinnsgehälter stemmen kann wo der Verein schon vor der Pandemie am Abgrund stand. Ich drücke dem HSV schon die Daumen frage mich aber allen Ernstes wie will man in der ersten Bundesliga bestehen. Man war mal mit Bayern auf Augenhöhe. Da kann man mal sehen was Missmanagement bewirken kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Erstes Ziel muss der Bundesligaaufstieg sein. Sie haben die Ambition das zu schaffen. 2 wichtige Punkte sind bei 2 Unentschieden in der Nachspielzeit leichtfertig vergeben worden. Ärgerlich wenn bei der Endabrechnung eben diese Punkte fehlen. In der letzten Saison wurde man ja in der Zielgeraden jämmerlich abgefangen durch Stuttgart und diese halten sich erstaunlich gut in der Bundesliga und keiner kann mir erzählen das die besser waren als der HSV. Und in der 1. Bundesliga gibt es halt mehr Geld für Neuverpflichtungen zur Stabilisation des Kaders zum dauerhaften Verbleibs in der Liga. Das muss der Vorstand im Auge haben.

2 Like

Der Fehler war nicht in zu verpflichten, immerhin hat er ja bei Union gut performed, der große Fehler war, dem Burschen - auf Befehl des Nussknackers - eine Vertragsverlängerung mit diesem Mondgehalt zu geben. Was übrigens auch die Frage beantwortet, warum man den Knaben nicht los wird. Bei 2 Mio Gehalt nahezu unmöglich, da muss ich leider auch mal die Verantwortlichen um Selbstoptimierer Witz-Boldt in Schutz nehmen.:point_up:t3:

1 Like

Vielleicht auch ein Grund, warum andere Spieler nur Dienst nach Vorschrift machen?

2 Like

Oh, heiliger Bimbam, wäre es wundervoll, wenn diese verwöhnten, überalimentierten Taugenichtse Dienst nach Vorschrift machen würden, anstatt durch die Autohäuser, Feinkostläden, Handtaschenshops und Tattooläden der Stadt zu ballern.

3 Like