Erwartete Startaufstellung gegen Rostock

Was war mit Pollersbeck?

Da wurde nichts zu gesagt und das sagt wohl alles.

Er war getaped, Trainingsverletzung. Das sagt alles.

Nagut…

Mickel war trotzdem top :wink:

1 Like

auf der Linie hatte er nicht viele Chancen sich zu beweisen. Aber auĂźerhalb des Strafraums war er hellwach, der Spielaufbau war auch Ok

Der Einzige, dem hier Schaum aus dem Maul tropft, bist du, Krimsi.:slightly_smiling_face:

Sorry Leute, ich sehe hier nicht viel Leidenschaft heute im Test gegen Rostock!
Das erinnert mich alles an die letzte Saison…
Mir wird Angst und bange…und bei Hunt kann ich nur den Kopfschütteln…

1 Like

Es ist erst das erste Testspiel.
Nicht zu viel erwarten!
Defensive war schon mal gut!

Besonders die erste Halbzeit war grausam. Aber klar, wenn immer dieser Hunt mitspielt :sunglasses:

Bei Hunt hat man heute wieder gesehen: er kann es nicht (mehr), wollte es bei uns aber auch nie. Er ist aus tiefstem Herzen Bremer und freut sich vermutlich geholfen zu haben, den HSV hinzurichten. Arrogantes Auftreten, null Leistung.

Alibi-, Quer- und Fehlpässe sind sein Metier. Der Genesungsprozess des HSV kann erst beginnen, wenn Hunt dauerhaft aus der Mannschaft entfernt wird.:point_up:t3:

2 Like

Nur weil man hier immer wieder den gleichen Unsinn schreibt, wird es nicht stimmiger.

Wo waren denn heute Kinso oder Dudziak. Hatte Hunt denen etwas das Fussballspielen verboten?

Schlimm genug, dass Scholle im Blog den gleichen Quatsch schreibt.

Fand das Spiel auch eher Schlecht aber SchlĂĽsse ziehe ich daraus nicht

bzg Polle
Er spielt gegen LĂĽbeck und dann eben entweder Mickel oder Heuer

Bernward, moin. Sonst diskuttieren wir ja anderweitig über den Inhalt, aber heute hast du mich mit deinem Schreibstil zu Hunt mal ehrlich zum Lachen gebracht. Ob ich mit dem Inhalt übereinstimme, ist was anderes, aber die Wortwahl war echt gut gewählt. Dafür ein Like :smiley:

2 Like

Thioune: „Wir können nur die Dinge umsetzen, die wir auch trainiert haben. Davon war vieles gut. Wir haben dem Gegner wenig Ballbesitz gegeben und nach Ballverlusten sehr schnell umgeschaltet. Wir hatten komplett die Spielkontrolle.“

:roll_eyes::thinking::face_with_monocle:

1 Like

Sind wir wieder wer?:thinking:
Ich wĂĽrde sagen: Ja! :point_up:

1 Like

Hunt wirkte erst in der zweiten Halbzeit mit… aber so richtig da auch wiederum nicht.

Ne, ne, sonst nur inhaltlich :wink:

Das sehe ich genauso, Tato.

1 Like

.
Oha!!! Wenn das Hunt gesagt hätte, wäre hier Rock’n Roll !!
1 Like

Kuddel, es wird dich ĂĽberraschen, aber ich finde die Aussage auch von Mickel bescheuert. Die sollen verdammt nochmal weniger sabbeln und besser Fussi spuin!

1 Like