Ersatz für RvD gegen Osnabrück - (Gelbsperre)

Könnte mir Moritz als IV vorstellen, schade das man es nicht hin bekommen hat Ambrosius in laufe der Saison als IV einzubinden…

Für die Innenverteidigung hat man genug Alternativen. Jung, Beyer (wenn er fit wird), auch Jambo könnte dort spielen, der für mich heute überzeugt hat, dafür dass er so lange nicht mehr gespielt hat. Aber das Trainerteam wird eine gute Alternative finden und dann hat man die Chance den nächsten 3er zu holen und Stuttgart weiter unter Druck setzen.

3 Like

Ich würde Beyer dort hinstellen, da er schon mit Letschert gespielt hat und nach Corona schon Spielpraxis gesammelt hat

2 Like

Ich denke Jung ist die einzige Alternative… Glaube nicht dass Beyer 100% fit sein wird bis Dienstag

Natürlich ist Jung die Alternative und er ist auch im Saisonverlauf eindeutig der bessere Innenverteidiger gewesen. Hätte er sich nicht verletzt. Danach hat Hecking gehofft, dass seine zwei Innenverteidiger sich einspielen würden, nachdem die anderen beiden ständig ausgefallen sind. Aber weder Letschert noch van Drongelen können zwei Spielen in Folge stabil stehen. Van Drongelens Ausfall ist meine geringste Sorge.

Jambo ist die beste alternativ der junge hat Feuer und Lust noch etwas zu zeigen die Session.

Wieso IN Osnabrück?
Das Spiel ist in Hamburg.

habs geändert…

fällt ja bis zu 10 Tage aus erstmal.
fand ihn aber auch net sooo überzeugend in den beiden Spielen, wo er in der IV stand.
und da Jung immer für ne Rote oder nen 11er gut ist, würde ich dann auch eher mal Gyamerah testen.

Gyamerah hat noch kein Spiel beim HSV als Innenverteidiger gemacht und auch bei Bochum fast ausschließlich rechts gespielt. Woher habt ihr diese Story?..

Also er kann in der Tat in der IV spielen, laut Transfermarkt und Wikipedia.

Das sind aber nur Hobby Seiten und Gyambo hat nun wirklich lange nicht mehr als IV gespielt. Schau in seine Vita, da wirst du es selbst sehen. Wüsste nicht, warum man ihn jetzt Jung vorziehen sollte, der bisher noch am stabilsten dort spielte.

Ich würde Gym auch auf außen lassen!
Jung finde ich in der IV nicht sehr prickelnd, aber gut Hecking hat da ja keine große Auswahl mehr!

So siehts aus. Da müssen manche Fans auch einfach mal über ihren Schatten springen und wettbewerbsorientiert denken.