Entscheidung: Pollersbeck auch gegen Dresden im HSV-Tor – und nächste Saison?

Er hatte die Entscheidung bewusst offen gelassen. Dieter Hecking pokerte bis kurz vor dem Anpfiff der Partie gegen Holstein Kiel (3:3) um den Platz im HSV-Tor. Den Zuschlag bekam – wenig überraschend – wie gegen Wiesbaden Julian Pollersbeck. Der U21-Europameister von 2017 ist für den Saisonendspurt gesetzt.

Quelle: MOPO

Wen würdet ihr für den Saisonendspurt ins Tor stellen und warum? :rp: :hsv:

  • Pollersbeck
  • Heuer Fernandes
  • Mickel

0 Teilnehmer

Pollersbeck ist der bessere Torwart, ich glaube das wissen alle. Nur nützt das eben alles nichts, wenn du nicht die richtige Einstellung zum Leistungssport hast. In der vergangenen Rückrunde haben wir ja gesehen wie schwach er ist, wenn er mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist.

Ich denke wenn Pollersbeck jetzt den Schalter umgelegt hat, dann ist er ein super Torwart, mit dem wir die Saison sowohl beenden können, als auch darüber hinaus planen können.

3 Like

Die Torwartdiskussion nervt mich irgendwie. Sicher hat Heuer Fernandez seine Schwächen im Herauslaufen, aber er hat uns mit einigen Klasseparaden auch Punkte gerettet. Ich denke, es liegt zu allerletzt an unseren Torhütern, dass die Spiele nicht gewonnen werden. Nur fällt bei denen halt jeder Patzer gleich schwer ins Gewicht.