Naja, immerhin teilerfolgreich…gegen Aue ist er wieder dabei
Wenn er hier bleibt, kann er also 2023 im DFB-Pokal wieder spielen. Fair.
Ja, ist doch gut. Noch ein Spiel Sperre in der Liga. Im Pokal wird er allerdings nie wieder spielen. (Jedenfalls nicht für uns.)
Auf jeden Fall eine überraschende Entscheidung, die ich so vom DFB nicht erwartet hätte. Für uns und den Konkurrenzkampf in der IV natürlich zu begrüßen👍🏻
Wenn er die gesparten 2000 Euro jetzt noch für eine mit SGD verbundenen guten Zweck spendet fände ich smart
Lass mich nicht dumm sterben: was ist SGD außer einer Fernuni und dem Singapur-Dollar?
" Die SG Dynamo Dresden (offiziell Sportgemeinschaft Dynamo Dresden e. V. , kurz SGD ) ist ein Fußballverein aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden."
Okay, nie gehört.
Nu, mocht joa nüschte!
„Ei verbibbsch“
Amüsant
Übrigens, auch hier ist der Ruf SGD EIEIEI zu vernehemen:
In diesem Video, welches vor kurzem auch in meiner HSV affinen WHATSAPPGRUPPE zirkulierte… verstehen Sie?
Dynamo Dresden wurde vom DFB-Sportgericht wegen den Vorfällen nach der Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV (4:1) zu einer Geldstrafe verurteilt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/786499/artikel/geldstrafe-fuer-dresden-im-fall-leistner