Einspruch erfolgreich: Leistner-Sperre verkürzt!

1 Like

Naja, immerhin teilerfolgreich…gegen Aue ist er wieder dabei

1 Like

Wenn er hier bleibt, kann er also 2023 im DFB-Pokal wieder spielen. Fair. :joy:

5 Like

Ja, ist doch gut. Noch ein Spiel Sperre in der Liga. Im Pokal wird er allerdings nie wieder spielen. (Jedenfalls nicht für uns.)

1 Like

Auf jeden Fall eine überraschende Entscheidung, die ich so vom DFB nicht erwartet hätte. Für uns und den Konkurrenzkampf in der IV natürlich zu begrüßen👍🏻

2 Like

Wenn er die gesparten 2000 Euro jetzt noch für eine mit SGD verbundenen guten Zweck spendet fände ich smart

3 Like

Lass mich nicht dumm sterben: was ist SGD außer einer Fernuni und dem Singapur-Dollar?

" Die SG Dynamo Dresden (offiziell Sportgemeinschaft Dynamo Dresden e. V. , kurz SGD ) ist ein Fußballverein aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden."

1 Like

Okay, nie gehört. :joy:

1 Like

Nu, mocht joa nüschte!

1 Like

„Ei verbibbsch“ :grin:

Amüsant :rofl: :rofl: :rofl:

Übrigens, auch hier ist der Ruf SGD EIEIEI zu vernehemen:

In diesem Video, welches vor kurzem auch in meiner HSV affinen WHATSAPPGRUPPE zirkulierte… verstehen Sie? :grimacing:

1 Like

Dynamo Dresden wurde vom DFB-Sportgericht wegen den Vorfällen nach der Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV (4:1) zu einer Geldstrafe verurteilt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/786499/artikel/geldstrafe-fuer-dresden-im-fall-leistner