Dieter Hecking ist nicht mehr HSV-Trainer - wer soll Nachfolger werden?

Vielleicht doch noch eine wesentliche Anforderung an den neuen Trainer. Ich halte es für eine gute Idee, den Coach in Hamburg zu haben. Und zwar idealerweise 24/7. Das sind nämlich die Arbeitszeiten. Und wer das nicht will, soll in Neckermannshofen am Mors der Welt wohnen bleiben und dort in der Hundeschule unterrichten. Ich habe ein differenziertes Verständnis von Professionalität, wenn Trainer nicht bereit sind für den Arbeitgeber umzuziehen, aber andererseits Hunderttausende oder gar Millionen einstreichen wollen.

Ist Richtig. Bin jetzt mal gespannt welcher Trainer kommt und ob und was wir auf dem Transfermarkt machen können.

HSV.de schneller als Sky Sport News HD obwohl die ihren Dulli Töllner da vorm Stadion platziert haben. Gutes Zeichen

Für mich ist Grammozis die beste, verfügbare Lösung. Im Gegensatz zu anderen Kandidaten hätte ich da kaum Bedenken.
Und im Idealfall plant man gemeinsam eine längere Zukunft und nicht nur ein einziges Jahr.

ja, man sollte bitte nicht auf die Ideen Pal Dardai, Sandro Schwarz, Markus Weinzierl, Markus Baum, etc. kommen

Ich bin gespannt wer im nächsten Sommer und im übernächsten Sommer Trainer wird. Grammozis ist gut hat aber wenig Erfahrung hatten wir mit Wolf Titz Zinnbauer

Der größte Fehler ist und bleibt der ständige Trainerwechsel. Nichts kann wachsen; keine Trainer bekommt die Chance aus seinen Fehlern/Erfahrungen zu lernen wie es bei anderen Vereinen normal ist.

Meine letzte Hoffnung jetzt:
Neuaufbau mit Talenten. Trainer: Schweinsteiger II.

Um Himmels Willen :joy:

Blöde Kontinuität… auch andere Vereine wechseln die Trainer wie die Hemden. Fakt ist:
Hecking hat es nicht gepackt weil er einfach nicht gut genug ist. Mit so einer Kontinuität würde es in Liga 3 gehen. Immerhin kann man jetzt den Aufstiegswunsch ganz weit beiseite schieben und hoffen das eine abgespeckte Mannschaft um Platz 10 mitspielen kann. Evtl. hilft es, wenn der Erfolgsdruck endlich aus dem Verein geblasen wurde…

Und? Erfahrung hatte Hecking reichlich. Wohin das geführt hat, wurde deutlich gesehen…

Richtig gemacht, Dieter.
So ist Dieter Hecking eher wieder in der 1. Liga als der HSV. :soccer:

Geschlossen, da Dopplung. Bitte Trainerkandidaten für den Neuaufbau? verwenden.