Dieser Fred kann zu danke

Ist diese Krankheit eigentlich heilbar? Ich frage für einen User?

Dieser Thread ist unnötiger als die Verpflichtung von Bernd Hollerbach.

7 Like

Hunt muss irgendwie der Grund und das Symbol für alles sein, was beim HSV schief gegangen ist.

Okay, er hat mal für Werder gespielt. Er provoziert mit vielleicht überflüssigen Interviewaussagen. Er verzögert das Spiel. Er ist zu teuer. Er ist zu alt. Er ist Kapitän gewesen. Sein Körper ist zu empfindlich. Er muss sich schonen. Er trainiert nicht und wird trotzdem aufgestellt.

Und DESHALB ist der HSV nicht aufgestiegen. Wer das nicht glaubt, hat keine Ahnung.

Wenn es doch so einfach wäre.:nerd_face:

Es soll ja unzählige Phobien geben, aber wer bitte schön hat Angst vor Hunt? Die gegnerischen Verteidiger? :sweat_smile:

Wobei, zugegeben, ich leide ein wenig unter der Hunt-Vertragsverlängerungs-Phobie.

3 Like