Die Rautenperle Challenge ist zurück!

Neben unserem neuen Community Forum wollen wir auch unsere Rautenperle Challenge (wieder) an den Start bringen. In der Fußball-freien Zeit haben wir ein bisschen am Format getüftelt. Da der Ball jetzt schon wieder seit ein paar Wochen rollt, wollen wir keine weitere Zeit verschwenden und euch die Challenge zusammen mit dem Forum präsentieren.

Die Challenge wird ermöglicht durch unseren Partner spotprophets

Hier geht es zur Challenge - Woche 1

Für die erste Challenge-Woche haben wir schon einen eigenen Beitrag erstellt. Dort findet ihr auch alle Details zum Ablauf und wie ihr mitmachen könnt. Checkt den Beitrag gerne aus, ihr findet ihn hier :arrow_down:

RP-C_-_(830x330) (1)

Wir hoffen, dass möglichst viele von euch mitmachen und dass wir so einen spannenden Saison-Endspurt noch interessanter für euch gestalten können. Unsere Team-Mitglieder werden ebenfalls teilnehmen (auch, wenn sie natürlich vom Gewinn ausgeschlossen sind). Ich bin gespannt, wer sich zum besten Tipper hochkämpft. Allen, die mitmachen, wünsche ich schon mal viel Erfolg! :rp: :rocket: