Die neuen Trikots 2020/2021

Moin! Hier könnt ihr euch über die bald zu sehenden Trikots unterhalten.

Ich bin auf das auswärtstrikot gespannt!
Der leak lässt ja einen orangenen querbalken vermuten… Orthomol Immun als Schriftzug würde da gut zu passen…

2020-08-04-08_53_25-Hamburg-20-21-Home-Away-Kits-Info-Leaked-Footy-Headlines-1024x479

71nJi3IlEhL.AC_SX355

1 Like

9:3o Uhr…immer noch nicht da. Wo bleibt es denn?

Wird heute um 16 Uhr vorgestellt

Woher hast du die Info?

HSV Twitter

Hsv Facebook usw… :sweat_smile: 15 min noch :innocent:

READY FOR TOGETHER :large_blue_diamond::european_castle: – unser Heimtrikot für die Saison 2020/21.

#readyfortogether #mitHamburgimRücken #nurderHSV @adidas @orthomol #PoppFeinkost https://t.co/8Jcq1Vh0AW

Langweiliges Trikot…

Sieht sehr geil aus mit den abgesetzten Ärmeln…retro-fresh!

Ich finds gut!

Besser „langweilig“ als häßlich? :smiley:

2 Like

Ist nicht der Burner…aber ok…kann man tragen :+1:

Finde es schick, ist aber kein riesen Hingucker. Aber völlig in Ordnung👌🏼

Finde die streifen an den Ärmeln nicht so schick.

An orthomol muss man sich erst mal gewöhnen. Hab immer noch vor mir, dass da „Emirates“ in schwarz steht :smiley:

In welchem Trikot spielen sie heute Abend? Wie sieht das Auswärtstrikot aus?

1 Like

Die Ärmel sehen bisschen aus wie abgerissenen Binden

Insgesamt nicht soo schlecht, das Orthomol haette vielleicht ein idee tiefer stehen muessen

Spricht ja nichts gegen dieses