Die Kühne-Verschwörung

Immer wieder interessant, die Thesen so mancher User über die angeblich Übernahmepläne von Kühne zu lesen. Ein über 80jähriger Mann will also den HSV übernehmen?! Um genau was zu tun?

Warum baut ein über 80jähriger noch Luxushotels, die erst in vielen vielen Jahren Gewinn abwerfen? Weil er es kann. Und das gleiche gilt auch für die Übernahme des KSV.

Wo soll da eigentlich die Verschwörungstheorie sein?

Kühnes Sprechpuppen, Finanzmagier Wetzstein (der einzige Sanierer, der nicht saniert) und Bass Jansen bereiten doch schon weiter Anteilsverkäufe medial vor. Und das nicht mal heimlich, wie es bei einer „vErSChWöRUNgsThEoRiE“ notwendig wäre. Noch vor der nächsten MV wird den Mitgliedern die Pistole auf die Bruste gesetzt: Anteilsverkäufe oder Insolvenz!

Warum kann nicht die Firma ‚Kühne+ Nagel‘ auf die Trikotbrust!!! Da bekäme er doch etwas zurück für seine Kack-Millionen…wenn ihm wirklich soviel am HSV liegt,da macht er uns komplett schuldenfrei.Dann kann endlich ganz von Neuem beginnen…schönen Abend noch

Wie alt ist Bernie Sanders? In dem Alter will man doch nicht mehr Präsident werden.

Wie alt sind Trump und Biden?

Warren Buffet ist wie alt?

George Sorros?

Merkste selber.

1 Like

Präsident der USA oder Entscheider beim HSV? Einem nach Meinung vieler User hier mittelmäßigem Zweitligsten auf den Spuren des FCK oder 1860. Der Lachnummer des deutschen Fussballs?!

Merkste selber, dass da gewisse Unterschiede bestehen?!

Buffet und Sorros betreiben was? Welche Verschwörungstheorien stecken da jetzt hinter?

Ich frage mich ja, wie - ich drücke mich mal ganz auserwählt aus - verstrahlt man sein muss, NICHT zu erkennen, dass Kühnes Handlanger derzeit den Anteilsverkauf an ihn ungeniert vorantreiben?

Ich denke 75% der User wissen das und damit ist es ja relevant.:point_up:t3:

Hier kommt wohl nichts Argumentatives mehr vom Threadersteller. Kann zu. :slight_smile:

1 Like