Christoph Moritz wird den HSV im Sommer verlassen. Schade, wie ich finde. Aus meiner Sicht ist Moritz ein Top-Mannschaftsspieler, der vor allem für die Kabine wichtig ist. In so manchem Spiel in dieser Saison hätte ich mir gerade in den Schlussminuten seinen Einsatz gewünscht, um mit Ruhe und Erfahrung die zumeist knappe Führung herunterzuspielen. Schon in der Winterpause 2018/19 hat Hannes Wolf aus meiner Sicht den Fehler gemacht und Moritz abgegeben. Das Ende ist bekannt…
Was denkt ihr?
Moin!
Eigentlich schade ich fand ihn ähnlich wie Mickel Menschlich super und mit Leidenschaft dabei. Insgesamt war aber das Abenteuer HSV etwas unglücklich.
Genau darüber und ob es wirklich einen, wie du sagst, Fehler war berichtet Chris Moritz in unserem Rautenperle-Talk aus dem Herbst 2019. Reinschauen lohnt sich:
Wir brauchen Spieler die uns weiterbringen. Nur nett in Videos und Interviews sein hilft da leider nicht. DH wird ihn in den trainings sehen und anscheinend war das nie so doll
Ich fand ihn damals in Darmstadt/ Lautern schon nicht mehr überzeugend.
Wir brauchen Tempo, jmd. der torgefährlich ist und uns im Spiel nach vorne weiterhilft.
In den letzten Minuten kann man ihn zur Absicherung vllt mal reinbringen, viel mehr meiner Meinung nach nicht.
spiele wurden noch nie in der kabine gewonnen…oder?
aufeinmal sind alle spieler wichtig für die kabine aber keiner mehr auf dem rasen wo es drauf ankommt.
hört doch auf mit fehler …immer sind die gut oder die besseren die auf der bank sitzen…es hat schon seinen grund warum der sich nicht durchgesetzt hat