Der HSV Young Talents-Sammelthread

Da zeigt es sich mal wieder, das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Schade; mit einem Sieg hätte man zusätzliches Selbstvertrauen getankt.

Bitte mindestens 3 Euro ins Phrasenschwein :wink:

Pit Reimers war aber wohl mit der Leistung an sich für das erste zufrieden und findet es schade, das sich die Jungs nicht belohnt haben. Da müssen auch erst noch einige Abstimmungen reifen…
Und nach dem ersten Spieltag steht man erstmal über dem Strich, der zur Teilnahme an der Meisterschaftsrunde berechtigt. Da ist man weitaus schlechter aus der abgebrochenen Saison gegangen.

Aber ja, ist bitter, mit der letzten Aktion im Spiel

1 Like

Danke, das hier was zur U21 zu lesen ist :+1:

Leider bleiben mir derzeit auch nur die offiziellen eigenen Kanäle, weiß auch nicht ob Sport1 noch Spiele übertragen wird diese Saison, aber ähnlich wie bei der Nationalmannschaft versuch ich mich seit ein paar Jahren zumindest mit den Infos zum Unterbau zu versorgen, die ich in der Diaspora über Medien oder über Dritte bekommen kann

Da auch unser Nachwuchs aktuell nicht vor einer Vielzahl an Augenpaaren spielen darf, haben wir die Tore des Regionalliga-Auftakts unserer U21 für euch im Video zusammengefasst :arrow_right: bit.ly/HSV6220 :calling:

Amätschie und Opoku werden verliehen…das ist das Beste für die beiden und den Club…hoffentlich werden sie dabei viel Spielpraxis sammeln

Funktioniert bei mir nicht!

@Einmischer

Kopiere das oben stehende 1:1 in die Adresszeile deines Browsers.:point_up:t3:

1 Like

Habe ich gemacht, funktioniert nicht!

Ah, nach Versuch 3 klappte es. Danke

1 Like

Dann mal anderen Browser testen! Es funktioniert bei mir…

Hat funktioniert.
Der Torwart sah beim Ausgleich auch nicht unbedingt gut aus…

Beyza Kara ist Hamburgs Jugendspielerin des Jahres :soccer::trophy:

Die 17-jährige Beyza #Kara wurde gestern vom @HamburgerFV zu Hamburgs Jugendspielerin des Jahres ausgezeichnet :boom: Die türkische Nationalspielerin wechselte erst in diesem Sommer vom #HTB zurück zum #HSV :large_blue_diamond:


:camera_flash: K. Schulz https://t.co/RSwfOSY6g1

1 Like

"Derbyzeit für die U21! 🚀🚀🚀

In der Regionalliga Nord treten unsere Rothosen am Sonntag bei Altona 93 an und wollen an der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn den ersten Dreier der Saison einfahren.

Zum Vorbericht ➡ bit.ly/HSV6227"

Mal schauen, welche Spieler dabei zu Einsatz kommen - dürfte ja auch ein paar Hinweise auf den Kader gegen Dresden geben

Diese :one::one: Rothosen wollen sich in 15 Minuten den Derbysieg sichern :boom:: #Oppermann, #Hornschuh, #Gyamfi, #Hein, #Fabisch, #Kwarteng, #Alidou, #Meißner, #Bukusu, #Limani, #Heil ©
__
#A93HSV
#nurderHSV
#HSVYoungTalents https://t.co/1XTf8q8c4s

Auf der Bank: #Mensah, #Knost, #Ibraimo, #Siya, #Kilo, #Kabuya,#Beke :large_blue_diamond:

Also NOCH keine Zurückstufungen aus Profikader

Was meinst du mit Zurückstunfung? Fabisch und Hein spielen zumindest mit.

Werden beide auch in der HSV App nicht als Teil des Profikader geführt.

Dann wurden sie ja entsprechend schon zurückgestuft, oder wie meinst du dieses Wort? Oder glaubst du Bobby Wood wird jetzt in der Regionalliga spielen?

Sie standen von Anfang an nicht darin, sie wurden nur zur Erweiterung der Trainingsgruppe und um Alternativen zu sichten hochgezogen

12‘ :stopwatch: TOOOR! :soccer: Da ist die verdiente Führung. #Bukusu tankt sich ganz stark am rechten Strafraumeck durch und findet #Meißner in der Mitte, der die Kugel aus kurzer Distanz ins Tor bugsiert. Jawoll! :100:
__
#A93HSV 0:1
#nurderHSV
#HSVYoungTalents https://t.co/EjUbcJYoyU

Korrokt, Horizons. Nachzulesen auch hier:

Vor einer Woche, also mitten in der heißen Phase der Sommervorbereitung, wurden Fabisch und Hein hier noch mit aufgeführt.