Dazke Didi!

Aus gegebenem Anlass an dieser Stelle nochmal:

DAZKE DIDI! :slightly_smiling_face:

2 Like

Didi - Zauderschlumpf

"Einige Spieler haben Defekte." :rage:

2 Like

Dukaten-Didi am 06.01.2016:

Unser Ziel ist es, das Verhältnis von Gehältern zu Erfolgen in Einklang zu bringen.

Fast, Didi, fast…

1 Like

@The_Salmon

Genau genommen hat er das ja auch geschafft:

Wir hatten und haben SEHR hohe Gehälter und wir hatten und haben SEHR wenig Erfolg…

Bravo Didi!:clap:t5:

Opa erzählt wieder alte Kriegsgeschichten :roll_eyes:

1 Like

Beschwer dich doch bei der ‚Rautenperle‘ war hier heute in den News. :slightly_smiling_face:

Bild

Sorry, dachte nicht dass Du Dich bei „Opa“ angesprochen fühlst :face_with_hand_over_mouth:

Das war nicht sein einziger Flop!

Warum kicker.de diese alte „Opa-Geschichte“ wieder ausgräbt, dies weiß wohl nur der Redakteur oder gibt es wirklich keine anderen Themen?

Man vergisst ja immer, dass Didi der einzige Sportchef der letzten 30 Jahre war, unter dem wir sowas wie sportlichen Erfolg hatten(Top 20 in Europa).:point_up::kissing_smiling_eyes:

Huch!:flushed:
Warum erscheint denn dieser Thread wieder ganz oben, obwohl niemand was geschrieben hat?:face_with_monocle:

Aber egal: nicht vergessen, dass „Dukaten-Didi“ den Verein mit einem deftigen Transferminus und 2 (zwei) Abfindungen von insgesamt ca. 5 Mio Euro verlassen hat und damit den Grundstein für die Hinrichtung des Dinos legte.:point_up:t3:

Oh, Börni, so ein bissiger Kommentar von dem Tüpen, der sich sonst immer als Streiter für ein respektvolles Miteinander ausgibt?!

Bye the way, hat Hoffi seine Abfindung eigentlich dem notleidenden Verein gespendet?

Das lag aber ganz sicher nicht am werten Herrn Beiersdorfer

1 Like