Dauerkarten 20/21

Moin moin!

Gibt es mittlerweile mal Informationen zum Dauerkartenverkauf für die nächste Saison?
In der letzten offiziellen Ankündigung hieß es ja, dass Mitte August etwas passieren solle…

Meines Wissens nach: Nein.
Der HSV kann an dieser Stelle ja nicht wirklich was sagen, solange die Politik nichts sagt!

Einige glauben ja dass der HSV Corona beeinflussen kann…

Na ja ist schon richtig, gibt aber natürlich auch Vereine, die das Thema anders handhaben

HSV bietet „Dauerkartenpfand“ an

Mit dem „Dauerkartenpfand“ können sich Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz für die Zukunft sichern. Gleichzeitig gewährt der „Dauerkartenpfand“ ein Vorverkaufsrecht für eventuelle HSV-Heimspiele mit begrenzter Zuschauerzahl. In der Fußball-Bundesliga dürfen aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen noch keine Spiele mit Zuschauern durchgeführt werden. Der HSV arbeitet im engen Austausch mit der DFL und den zuständigen Behörden an einer schnellen und sicheren Rückkehr der Fans in das Volksparkstadion.

[via: hsv.de]