Das neue Ausweichtrikot ist da!

Hoffentlich nicht die graue Maus der 2. Liga

https://shop.hsv.de/themen/ausweichtrikot-2021/?utm_source=Facebook&utm_medium=Beitrag&utm_campaign=Merch-Ausweichtrikot-20-21&fbclid=IwAR0e0DZ6jCw1gfdAqofhIaKAasCCf0D933pzhhO3rzK2yITGnpWkmWQnF-0

Gekleidet sind wir auf jeden Fall erstklassig.

Finde das Ausweichtrikot und das Dritte sensationell!

1 Like

Gab es schon mal in der HSV-Historie ein graues Trikot? (abgesehen von einigen Torwarttrikots). Aber ja diese Saison sind alle Trikots optisch ansehnlich.

Sehr nice👍

Das Ausweichtrikot ist das Dritte. Du meinst wohl das Auswärtstrikot.

Passt farblich gut zu meinen Haaren! :older_adult: :grinning:

2 Like

Finde das Ausweichtrikot jetzt noch am passabelsten, sind aber alle 3 keine Trikots die ich mir kaufen würde…:point_up:t3:

Ich find die Trikots zwar schick…
Kann damit allerdings nicht warm werden…
Irgendwie haben die wenig mit dem HSV zu tun bzw mit Schwarz Weiß Blau…

Man hätte wenigstens die Skyline Hamburgs oder Hammaburg drauf drucken können…

Sieht gut aus. Aber das mit der Hommage ans Stadion hätte man PR-technisch glücklicher formulieren können. Mein erster Gedanke: Jo, Stahlbeton

Worin besteht denn die Hommage? Kann da noch nicht ganz folgen. :man_shrugging:

zum häufig bedeckten Himmel über Hamburg würde das ja passen, aber das Stadion würde mir dabei weniger in den Sinn kommen

Frag den HSV. Ich bleib solange beim Beton.

Solange wir nicht die neue graue Maus ala Bochum werden

Oder nen kleinen Michel in der Ecke. Und ohne orthomol, da kann ich nicht mit rumlaufen. Er nahm Orthomol und fuehlt sich wohl, nach einem alten Werbespruch.

Japp, sorry - verschrieben.

Bestes Trikot seit Jahren. Finde ich richtig schick und schlicht. Einfach hanseatisch gut, mit kleinen Details.

Finde es auch schick und zeitlos. Das erste Trikot seit Ewigkeiten, dass ich mir kaufen würde👍🏻