Community Feedback 2020

Jo das würd ich auch gut finden

Gute Idee :hugs:

Rumpelstilzchen for President ! :mage:
:wink:

Moin. Wie wäre es mit wiederaufladbaren Rautenperlefeuerzeugen für nen € ?

@Kuddel gibt es den OFC Matzab nicht mehr?

keine Ahnung

Rautenperle ist für mich der Blog und Scholle - nix anderes. Alles andere ist Beiwerk. Da turnen mir auch inzwischen viel zu viele andere Leute herum, deren „Berechtigung“ ich bislang gar nicht verstehe, über den HSV zu „fachsimpeln“.

Für den Blog würde ich sogar eine monatliche Gebühr zahlen, da es für mich um Insiderwissen und redaktionelle Substanz geht. Daher kann ich die Frage nach dem Merchandising in der Umfrage auch nicht ernst nehmen - dies kommt doch den Bedürfnissen der RP-User überhaupt nicht nach.

Ich finde beim Blog insbesondere die Hintergrundberichte und Analysen interessant. Diese dürfen natürlich durchaus auch Bezug zum Tagesgeschehen haben, sollten aber über den reinen Nachrichtenwert hinaus gehen. Letzteres haben die Kollegen bei der Mopo (und hinter der Paywall sicher auch beim Abendblatt) schon gut abgedeckt, da bringt ein weiteres Format keinen Mehrwert.

Eine monatliche Gebühr würde ich für den Blog nicht zahlen, dafür kann ich mich mit etwas Werbung anfreunden. Das Angebot steht im Übrigen nach wie vor, dass wir mit unserem Sponsoring-Portal Sponsoo bei der Suche nach Werbepartnern unterstützen.

Für mich ist der Blog nicht nur Scholles Blog. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon seit Matzab-Zeiten dabei bin. Ich finde zum Beispiel, dass die Taktik-Analysen von „Taktikfuchs“ Tobias Escher und auch einige der Nutzerkommentare im eine Bereicherung sind. Gerne könnte man hier bei kontroversen Themen auch mal bewusst unterschiedliche Meinungen gegenüberstellen - beispielsweise bei Präsidentschafts-Wahlen für jeden der Kandidaten einen Beitrag eines Befürworters. Wichtig ist aber, dass die Beitragsqualität darunter nicht leidet.

3 Like

Die Taktikanalysen von Tobias Escher finde ich auch gut.

@ Rumpelstilzchen
Die Idee mit dem eigenen Fanclub finde ich gut!

1 Like

Hat für alle Vorteile, meine ich.
Extrem gute Werbubg für die Rautenperle, da es die Zielgruppe direkt anspricht.
Im Onlineshop anstehen ist vorbei, keine Karte gekriegt ist vorbei usw(Heimspiele).
OFC treffen mit Spielern und Trainer ist immer eine nette Geschichte.
Es ist auch mit wenig Arbeit verbunden.
Ich kenne mich damit aus und finde die Vorteile extrem klasse.

1 Like

Bin schon in der Funktion tätig :wink:

Fuckt ist doch, solange der HSV sich nicht in den Kreisligen umsieht wie es die Pflicht eines jeden scouts ist, erstirbt Unser arroganter Lieblingsverein zunehmendst.

Jo, fuckt ist dat !!

1 Like

Wenn du jemanden findest der das organisiert könnte ich mir das gut vorstellen. Bin bereits in einem OFC und ich das hat mein Leben aufjedenfall bereichert

1 Like

Das wäre kein Problem!
Habe schon 2 OFCs sehr erfolgreich aufgebaut.
Der letzte ist z.b für junge HSVer.
Angefangen haben wir mit 6 Jugendlichen/Kindern, heute sind es 43 .
Das ist ziemlich einfach und es ist wirklich nichts dabei.
Ich habe bis jetzt alle Karten die ich wollte bekommen, für die Heimspiele und auch für die Auswärtsspiele(und da sind die Karten extrem knapp meistens).
Und man hat die Karten meistens bevor der Mitgliederverkauf überhaupt losgeht.
Ich und meine Familie haben natürlich Dauerkarten, da wir zu jeden Spiel hingehen(außer einer ist Krank natürlich).

Weil ich gerne die Kommentare lese und auch die kritischeren Sichtweisen lesen und verstehen möchte.

Dem kann ich mich nur anschließen, es gibt teilweise sehr gute Beiträge in den Kommentaren!

Bleib ruhig. So schlimm war`s nicht…

Alles gut. Ich finde aber, dass die Qualität, der Respekt und die Ausdrucksweise in der letzten Zeit ziemlich nach unten gegangen ist (teilweise beleidigend und zum Fremdschämen) und manche Leute fast 24Std. posten und wiederholend ohne Nährwert. Deshalb wünsche ich mir neben dem ‚lesenswert‘-Button einen ebensolchen zum persönlichen ‚Blocken‘., weil di Anzahlddieser Spezies so zugenommen hat, dass ich mir die nicht alle merken will/muß. Aber nochmal, sonst gefällt es mir sehr gut, auch die verschiedenen Autoren. Nur der HSV

2 Like