Bundesligarechtevergabe :1bl: :2bl:

Sky soll wohl die Konferenz, den Freitag und den Sonntag bekommen.
DAZN alle Samstags-Einzelspiele und die Telekom angeblich die komplette zweite Bundesliga. :2bl:
Bundesliga-Highlights könnten bei Amazon laufen.

Wie findet ihr dieses Gerücht?

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 Like

Noch mehr aufsplitten?! Geht gar net!:angry:

Na dann hoff ich mal, dass man möglichst schnell wieder ins Stadion gehen kann…

Natürlich kann ich mich irren, aber momentan sehe ich DAZN nicht als ernsten Kandidaten für ein so großes Paket. Die haben durch Corona einen sehr starken Einbruch erlitten. Dazu kommt, dass der Konzern jahrelang Geld vorgestreckt hat, um wichtige Rechte zu bekommen. Auch die Champions League war und wird nicht billig. Irgendwann muss man als Anbieter auch mal anfangen schwarze Zahlen zu schreiben und gerade in solchen Zeiten würde es mich wundern, wenn man dort ein weiteres Mal in Vorkasse tritt.

Die 2. Liga bei der Telekom würde endlich mal eine würdige Plattform bekommen. Was die mit der 3. Liga machen gefällt mir richtig gut! Sky behandelt die 2. Bundesliga so stiefmütterlich, dass da dringend ein Tapetenwechsel nötig ist.

Geil. Endlich wieder illegal streamen, danke ihr Clowns!

Die leute vom Kartell Amt sollte man alle aufhängen von wegen zum Wohle des Kunden usw.

Würde man diese Verteilung für den Kunden machen,würde man jedem Anbieter alles geben und der Kunde entscheidet wo er sich sein Paket bestellt

und sowieso Fussball per Stream ? ja genau… war nie gut und wird nie gut werden

1 Like

So nach neuem Stand ab 2021/2022
1.Bundesliga
Sky nur noch Samstags und Englische Wochen
Dazn Freitag und Sonntag…
Sat. 1 9 Spiele nach Wahl im free tv…

2.Bundesliga
Alles bei sky…

Also am besten steigen wir jetzt auf und danach ab… :joy:

Ich finde es den Fans gegenüber einfach beschissen…
Wieso kann man nicht einfach ein Vereinsabo machen?
Ich will gar nicht andere Vereine gucken! Nur HSV, wieso muss man dafür jetzt sky und Dazn buchen?
Früher mit Premiere war alles einfacher :smile:

1 Like

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Schwargucker in der Halbzeit gegrüsst wurden mit den Worten jetzt wirds dunkel :rofl: und jeder wusste was dann zu tun ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber wie schon gesagt, jedem alle Rechte geben und den Kunden selber entscheiden lassen ist das einzig faire Ding aber darum geht es ja nicht, es geht darum den gemeinen Fussball Fan auch noch seinen letzten Cent aus der Tasche zu leiern

Denke aber diesmal werden die sich umgucken aktuell ist es ja einfacher als damals zu Dbox Zeiten

1 Like