Bin nur ich genervt?

Seit einiger Zeit muss man sich bei gefühlt jedem zweiten Thema durch zig Kommentare mit ewigen Streitereien und Geplänkel quälen, die an sich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben (Ich brauche hier jetzt keine Namen zu nennen oder?)? Dabei gehen die qualitativ guten Beiträge leider immer etwas verloren…
Geht es nur mir so oder gibt es vielleicht ne Möglichkeit sowas auszulagern und sachlich zu bleiben?

1 Like

Leider nicht

1 Like

Bei einem Internetforum gehört sowas natürlich bis zu einem gewissen Grad dazu und man kann sich ja auch mal ein bisschen Kabbeln, aber ja, mich nervt es auch, dass unter jedem zweiten Beitrag von mir sich irgend eine Napfsülze einfindet, die meine Art zu schreiben nicht mag und dies natürlich sogleich kundtuen muss.

Leben und leben lassen ist meine Devise.:slightly_smiling_face:

Zu einem gewissen Grad finde ich es ja auch witzig und ja es gehört zu einem Forum dazu. Aber unter fast jedem Themen teilweise identische sinnfreie Diskussionen zu haben…ich weiß nicht

2 Like

q.e.d…:roll_eyes:

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und ich habe auch mit Bernward so meine Meinungsverschiedenheiten (#hunt ;))
Aber ich hoffe, dass da einfach beide Meinungen akzeptiert werden und es nicht ins Persönliche geht. Deswegen sollte man sich solche Kommentare einfach verkneifen und versuchen lieber mit sachlichen Argumenten dagegen zu halten. Wenn der andere das dann immer noch nicht akzeptiert, dann ist das halt so und man muss nicht immer noch einen draufsetzen - das nervt nämlich…

1 Like

Der einzige der hier rumtrollt bist aber du, Schollenfilet aka Tieftaucher. Das haben auch die Admins erkannt, weswegen dein Getrolle mittlerweile häufiger kommentarlos gelöscht wird.:slightly_smiling_face:

Es geht schon wieder los :smiley:

2 Like

was hast du erwartet?

Eins ist sowieso klar: Es sind immer nur die anderen schuld.

Leben und leben lassen,

dabei den Anderen in Ruhe lassen,

nicht, dass ihn am Ende alle hassen.

War das doch schon oft der Fall,

kommt man wieder mit Krawall,

erntet man erneut den Schall,

hat man eigentlich doch nen Knall.

Wie wärs, wenn du woanders lebst,

nicht ständig auf die Nerven gehst,

nach Aufmerksamkeit mit Blödsinn flehst,

mal schnell in deine Erle wehst,

weil du hier eigentlich nichts verstehst.

Verfasse dort schnell ein Gedicht,

über Welly Well den kleinen Wicht,

und erkläre deine Sicht,

hier interessiert so etwas nicht.

Gleiches tust du jeden Tag,

jeder dich am Ende mag :wink:

2 Like

Dein „Gedicht“ wird auch nicht zum literarischen Klassiker erhoben. :rofl: