Moin zusammen,
nachdem erneut - offenbar zu Unrecht - Jatta beschuldigt wurde und zufälligerweise ein BILD Reporter nebst Staatsanwaltschaft seinerzeit als erstes bei Jattas Wohnung aufschlug stelle ich mir folgende Frage:
Alles nur Zufall?
Ich behaupte nein! Und ehrlich gesagt geht es mir ziemlich auf den Sack, dass die Eitelkeit eines solchen Schmierblattes dazu führt, immer wieder diesen - unseren Spieler - und Mitbürger öffentlich in der Art und Weise an den Pranger zu stellen.
Ich will keine Forderungen stellen - würde mir aber wünschen, dass wir HSVer dieses Format nicht weiter unterstützen.
Dazu zählt auch, dass wir keine Artikel der BILD im Newsbereich der rautenperle verlinken / erwähnen.
Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen!
Das wäre dann aber eine Nachrichten-Zensur! Wollen wir das, denn ist nicht gerade die Meinungsvielfalt der Treibsatz für die vielen Diskussionen in diesem Format?
Ich wuerde als HSV die SportBild auf jedenfall von den Pks ausschliessen bzw links liegen lassen aber das posten von Links ist was anderes da geht es rein um die Information fuer uns
Eine Zensur ist es nicht - viel mehr das nicht weitere supporten solch unseriöser Nachrichten - die fast mit alternativen Fakten oder Lügenpresse zu vergleichen sind.
Wenn man möchte kann man es sich ja direkt auf BILD ziehen. Nur diese Infos zusätzlich streuen - damit tue ich mich schwer.
Keiner zwingt uns den oder die Artikel der BILD zu lesen oder den dazu passenden Link zu öffnen.
Auch das habe ich mit keinem Wort erwähnt - nichts desto trotz verleiten die Links dazu darauf zu klicken.
Das ist indirekte Unterstützung - von der ich mir wünschen würde, dass diese nicht mehr stattfindet in Zukunft.
Du kannst als Privatperson nichts zensieren, das ist per Definition ein Akt politisch herrschender… Die Bild arbeitet rassistisch und nationalistisch, um sich vom Braunen Abschaum das Abendbrot finanzieren zu lassen. Dies zu boykottieren ist gutes Recht. Meinungsvielfalt ist es auch, wenn man Scheiße widerspricht und nicht zulässt. Allein die letzte Farce um Jatta sagt ja schon wieder alles. Dass hier User sind, die das wieder und wieder verteidigen lässt tief blicken.
Wollen wir jetzt mit der Erbsenzählerei beginnen? Natürlich hat das nichts mit staatlicher Zensur zu tun, zumal es auch nicht so gemeint war.