Auswärtsfahrt Juve 2024

Komisch. Nix los hier…

3 Like

das bleibt wohl auch so :roll_eyes:

Moin Tuedel :wave:
Ich finde das Thema Juve 2024 sehr spannend. Man muss auch mal groß denken, nicht immer nur dieser beschränkte Blick nach Sandhausen, Aue oder Wiesbaden. Ich komme gern mit nach Turin. Spanien ist einfach ein tolles Land. Könnte mir vorstellen, dass @JeanLucHH und @Wolf019 es ähnlich sehen.
Toll dieses neue Forum - endlich wird wieder sachlich und niveauvoll über Fußball diskutiert…

2 Like

Natürlich möchte ich auch gerne mal einen Link einfügen, damit ich das nächste Abzeichen erhalte:
https://www.rautenperle.com/content/hsv-einig-mit-wunschspieler-schaub-nur-koeln-hakts-noch
Ich finde es in der Nachbetrachtung relativ unterhaltsam, wie Scholle den Spieler Schaub analysiert.

1 Like

Moin Buffy!:wave:

„ Es ist die sprichwörtlich gebratene Taube, die dem HSV hier in den Mund fliegt. Gisdol sortiert genau den Spieler aus, den der HSV braucht und haben möchte, senkt damit dessen Marktwert nachhaltig und bringt den HSV auch finanziell wieder in Reichweite.“

Die gebratene Taube! Ganz stark!

1 Like

Moin Bernward! :wave:

Scholle beschreibt den Wechsel von Schaub ja als einen absoluten „Königstransfer“. Ich denke, damit liegt Schaub zwar knapp hinter dem „Kaisertransfer“ von Franz Beckenbauer zum HSV, aber sicherlich noch vor den sogenannten „Granaten-Transfers“ - Sorin, Zidan, Hahn oder Berg.
Vermutlich könnten mir @abraeumer und @Meaty noch viele andere Granaten-Transfers nennen, oder?

1 Like

Ich denke wir gehen alle konform wenn ich sage: wir ham den Abgang von Sakai niemals kompensieren können! :point_up:t3:

Nee. Nee naa nee nee nein. Das kann’s nicht sein, das kann doch nicht sein, Mann. Das kann doch nicht sein, ihr wollt mich doch verarschen.

2 Like

Moin Buffy :wave:
wichtig ist doch, ich meine, es muss vom Herzen kommen.
Nehmen wir doch einmal die Vereins-Bauchbinde ab und schauen dem Löwen direkt ins Maul! Das sage ich trotz, oder nein: Wegen der Taube.

2 Like

Champions-League 2024 - Halbfinale
Welchen Gegner wünscht ihr euch für unseren HSV?

  • Mailand
  • Madrid
  • Hauptsache Italien

0 Teilnehmer

2 Like

Moin Buffy!:wave:
Leider kann ich dir im Bolg nicht antworten, ich hätte dein Rätsel aber auf anhieb geloest!

Ciao👋

Oh, steht dieser Thread in der Rubrik Kleinod?

1 Like

Ein Perlenbeitrag

1 Like