Moin, die tiefe Enttäuschung weicht (zumindest bei mir) ganz langsam und gibt Raum für eine, wenn auch noch, wenig emotionelle Vorfreude auf Sonntag. Was haben wir noch zu verlieren - das möchte ich unseren Jungs zurufen! Zeigt euren Fans, was in euch steckt oder hat alles doch mit mangelnder Qualität zu tun? Ich glaube das nicht - ihr habt uns schon bewiesen, dass es anders geht! Und wenn tatsächlich der Druck zu gross war - jetzt könnt ihr vollkommen frei aufspielen, um so die kleine Chance auf die Relegation zu wahren. Ich bin (wir alle sind) und bleibe(n) HSVer, egal was kommt! Aber ihr habt es in der Hand (im Fuss), wie das Schlußfazit ausfällt! Noch überwiegen die Eindrücke der letzten Spiele - da gibt es nix zu beschönigen! Wollt ihr es dabei belassen? Ich/wir setze(n) auf euch, darauf, dass ihr Männer seid und euch nicht so aus der Saison verabschieden wollt! HDH wird in Bielefeld nicht gewinnen, das hätte „ein G’schmäckle“. Ihr wisst, was das heißt, also: lasst uns (und vor allem euch) nicht hängen - geht’s raus und spielt Fußball! In diesem Sinne - Gruß aus dem Schwarzwald - nur der HSV - forever and ever!
Boldt und Hecking berufen bestimmt gleich ne Mannschaftsversammlung ein.
… davon gehe ich aus