Auf welchen Positionen brauchen wir Verstärkungen?

Hallo Rautenliebhaber,

mich würde gerne interessieren auf welchen Positionen ihr noch Handlungsbedarf seht. Und welche Positionen sowie Spielertypen für euch zu den Prioritäten zählen, aufgrund von finanziellen Engpässen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass wir keine Spieler abgeben, ansonsten müsste man dort dementsprechend auch nachrüsten.
2 Innenverteidiger: Der eine schnell und technisch versiert ( Evtl Heyer) und ein Kopfballmonster (groß, bullig: Hübner, Mainka oder Bell).
Außenverteidiger: Backup für Leibold ( Paquarada), ich denke dort wird man aber Travian Sousa vertrauen.
2 ZDM/ZM: Einen klassischen Abräumer (groß,zweikampfstark,Mentalitätsspieler/ Erras?), einen technisch versierten ( Michorl, Dorsch )
ZOM: Ergänzung zu Hunt (Michorl, Lee) technisch stark, schnelle Variante zu Hunt, der die Angreifer mit Bällen füttern muss.
LF/RF : Minimum einen schnellen Außenspieler für Jatta oder Kittel. Ich würde auf ein Talent wie Hack setzen.
2 Stürmer: Einen bulligen, Kopfballstarken Spieler, der Bälle festmachen kann. ( Weydandt, Dursun, Terodde, Schäffler) + ich denke uns hat ein schneller Konterstürmer letztes Jahr gefehlt. Mit Hinterseer und Pohjanpalo hatten wir nie Tempo im Spiel.

Wir werden also mindestens 8 neue Spieler brauchen. Ich denke eher 10-12 für die Breite des Kaders + es wurden uns auch noch Spieler verlassen.

2 Like

Priorität wird jetzt erstmal die Innenverteidigung haben. Und dann auch ZDM + Sturm. Obwohl man ja eh auf jeder Position schaut und zuschlägt, falls ein Spieler gefunden wurde.

Heyer spielt sowohl IV als auch auf der 6.