Ambrosius in die IV?

Da wir ja alle die letzten Spiele gesehen haben wissen wir ja alle, das unsere Abwehr eine reinste Katastrophe ist. Wie wäre es wenn man Ambrosius mal die Chance gibt? Schlechter kann unsere Abwehr ja nicht werden. Außerdem ist er heiß und motiviert. Ich würde ihn für Letschert einfach mal reinhauen.

Ich hatte es ja gesagt. Wer war heute bester Mann? Aber Hecking hört ja nicht auf mich.

Ambrosius war heute auf jeden Fall wieder ein Beweis, dass die eigene Jugendarbeit gut ist. Er sollte auf jeden Fall mehr Chancen bekommen

1 Like

Also ganz ehrlich? Die paar Minuten haben gereicht um mir zu zeigen, dass wir mit Ambrosius sogar aufgestiegen wären…

Ich fand ihn deutlich stärker als alle anderen Innenverteidiger!
Es ist ein absolutes Muss! Dass er nächste Saison die erste Geige spielt! Am besten einen Jonas David dazu und 2 gestandene 2.Liga IV!
Alles besser als Van Drongelen Letschert Jung und der ewig verletzte Ewerton…

2 Like

Das ist wieder typisch HSV - der Junge kommt aus der Versenkung, spielt halbwegs besser als diejenigen die links und rechts gerade eh komplett untergehen und jetzt ist er der Mann für die Zukunft. Immer dasselbe

1 Like

Ich gebe dir absolut recht, dass Ambrosius nach einem Spiel nicht der neue Abwehrchef sein kann. Allerdings hat er heute ein unaufgeregtes und gutes Spiel absolviert und sollte deshalb in Zukunft mehr Einsätze bekommen. Vielleicht wird er dann irgendwann Abwehrchef

Ich fand Ambrosius auch sehr souverän. Zum neuen Abwehrchef würde ich ihn aber noch nicht erheben. In der Sommerpause einen erfahrenen IV holen und dann könnte man es mit ihm probieren. Einer, den man für einen Umbruch auf jeden Fall im Auge behalten sollte.

Ziemlich runtergerutscht, der Thread. Die Ausgangsfrage würde ich derzeit mit einem klaren Ja beantworten. Vielleicht der Gewinner der Vorbereitung. Wettbewerb ist dann natürlich nochmal was anderes, als Vorbereitung. Dennoch wäre es meiner Meinung nach sportlich gerechtfertig, ihm zunächst den Platz neben Leistner zu geben.

1 Like