Ärger um Kwarteng Abgang?

Ehrlich gesagt ist mir Broni hauptsächlich nur deswegen positiv aufgefallen, weil unsere E-Sportler ihn ständig im Kader haben - in der U21 hab ich ihn immer nur als großes Versprechen ohne große Auffälligkeiten wahrgenommen

Hahaha😄 das liegt an seinem Sterneskill für den schwächeren Fuss…

1 Like

Ah…okay …spiel kein FIFA, hab mich immer gefragt was das Geheimnis ist!
Danke!

Und wieder „Talent“ .
Ein 22jähriges Talent …

Ich verstehe was Du vermutlich meinst…aber mal ernsthaft, was hast Du mit 22 gemacht?
Ich war gerade von Zuhause in eine größere Stadt (Hamburg) gezogen und hab mein Geld verprasst für alles was mit Spaß machte. Meine Talente…das hat noch Jahre gedauert bis ich die wirklich gefunden habe.
Ich finde, die Perversion liegt auf der anderen Seite, das 17/18-jährige heute als erwachsene Spieler wahrgenommen werden, deren Weg vorgezeichnet ist. Demnächst, ab November, sogar 16-jährige.

Es gibt im Sport auch immer Abstufungen von Leistung und dem eigenen (wie man es im US-Sport nennt) „ceiling“. Das heißt für mich aber nicht, das ein Junge mit 22 nicht ein gewisses Talent hat oder sich entwickeln kann. Das Level kann man diskutieren…

2 Like

Was stimmt denn nun? Auf 90min.de steht „Auch Moritz-Broni Kwarteng selbst soll nicht abgeneigt sein, bei passender Perspektive weiter mit der Raute auf der Brust aufzulaufen“ und auch Hrubesch möchte ihn gerne beim HSV halten.
Irgendwie passt da wieder was nicht zusammen. Entweder stimmt die Meldung in den Medien nicht oder der Spieler hat eine Rolle rückwärts gemacht, nur dann sollte man ihn ziehen lassen.

Die Medien haben immer Recht :face_with_hand_over_mouth:

Bildzeitung war noch nie besonders realistisch und spätestens
seit der Hetze gegen Jatta ist das schmierblatt eh feindliche propaganda. Scheinbar stört es die wenn beim HSV Ruhe ist, dann müssen wieder Wahrheiten verdreht werden.

Warum geben dann so viele HSVer dem Blatt Interviews???

Das musst du die fragen die die Interviews geben, hab ja keine glaskugel

Unruhe kommt immer dann rein, wenn die Fans den (BILD)Ball auch aufnehmen!

Aber nachdenken kannst du.

2 Like

Wie es aussieht, war es das! In Hamburg sagt man Tschüss!

1 Like

Großes Entsetzen beim eSports-Team :joy:

Laut Morning call, bleibt er nun doch in der u21…

Ja, leider nur noch bis 2021 dann ist der vertrag vorbei. Denke dann ist er Ablösefrei weg