Wie sollen denn die Auflagen aussehen und wie sollen sie kontrolliert werden? Maskenpflicht geht j noch, aber die Abstandsregelung wird nur schwer zu überprüfen sein, zumal dann, wenn ein Tor fällt.
Dann geht es mit der Zahl der Zuschauer weiter. Der HSV verkauft 25-28Tsd. Dauerkarten. Dürfen nur diese Leute ins Stadion und was ist mit dem Gästekontingent? Alleine der eingeschränkte Kartenverkauf reißt eine weitere Lücke in die Etats der Vereine, wodurch manche den Spielbetrieb mangels Einnahmen so nicht aufrechterhalten können.
Eigentlich nur Dk keine Gäste so würde ich das machen
Alle 4 Plätze besetzt sprich 20Dk auf das ganze Stadion
Solange ich nicht im Langnese sitze soll mir alles recht sein
Wobei wenn man sich die aktuelle Entwicklung überall anguckt weiß ich nicht wie gut die Idee ist
Ok, das löst aber nicht das finanzielle Problem der Vereine, die auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind. Gäste ausschließen riecht stark nach Wettbewerbsverzerrung, zumal gerade die HSV-Fangemeinschaft eine starke Auswärtspräsenz aufweist.
Absolut das löst das Problem nicht aber Einnahmen sind besser als gar keine Einnahmen
Und da wir hier über einen Virus sprechen will man den nun nicht jedes Wochenende durch Deutschland verteilen weil man unbedingt Gäste Fans im Stadion brauch
Also beim aktuellen IST Zustand muß man das machen was nötig ist
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn die Leute durch die Lande fahren, denn im Urlaub geschieht dies eh. Wichtig ist nur das Verhalten der Leute, die sich trotz aller Warnung nicht an geltende Regeln halten.
Ja du siehst ja selbst was seit dem ersten los ist überall
In NRW gibt es weiterhin 2.000 Coronainfizierte und die Medien spekulieren trotzdem munter darauf los wann wieder Zuschauer zugelassen werden sollen? Ernsthaft? Will man hier mit aller Macht amerikanische Verhältnisse schaffen?
Ja hab auch gerade vor einer Minute News bekommen über USA und Israel
Ich glaube das Erwachen kommt mit dem Ende der Sommerferien ich denke da bekommen wir den nächsten Arsch Tritt