3 mögliche Ausfälle und eine Sperre gegen Osnabrück

[Ausfälle drohen! ]

(https://www.mopo.de/sport/hsv/spiel-gegen-osnabrueck-ein-hsv-profi-ist-gesperrt--drei-weiteren-droht-der-ausfall-36846860)

### HSV-Profis Dudziak und Kinsombi verletzten sich in Dresden###

Beyer fehlt 7-10 Tage

Falls wirklich beide nicht spielen können, würde ich Kittel in die Mitte neben Hunt ziehen und Jatta neu auf links in die Startelf. Harnik dann über rechts und Pohjanpalo vorne drinne.

1 Like

Ein Ausfall von Kinsombi wäre schade, aber dann ist das jetzt der Punkt an dem Schaub mal liefern muss.

Beyer ist kein Ausfall, der hat bis auf seine ersten zwei Einsätze eher enttäuscht.

Da Rick auch ausfällt, was haltet ihr von der Idee, Jan Gyamerah als IV aufzustellen. Hat er glaube in Bochum paar mal gespielt…hätten dann auch n schnellen und passsicheren IV neben Timo

Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, da Hecking Jung lieber auf der 6 spielen lässt als in der Innenverteidigung, was nicht heißen soll, dass Jung auch da spielt.

Auch ne Variante im Laufe des Spiels falls Kinsombi zwar spielen kann, es aber nicht für 90 Minuten reichen sollte.