3. Doppelpack! Simon Terodde ist die Bundesliga-Garantie

Dieser Mann ist jeden Cent wert. Simon Terodde (32), der neue Super-Knipser des HSV. Beim 3:1 über Aufsteiger Würzburg schnürte der Ex-Kölner in seinem fünften Spiel für Hamburg bereits den dritten Doppelpack (65./82.). Nach einer ganz schwachen ersten HSV-Hälfte drehte Terodde auf.

Quelle: BILD

Also ich finde, Terodde ist zu alt und steht der Entwicklung der jungen Spieler im Weg :point_up:
:grin:

Ich sehe ihn nicht als Garantie für den Aufstieg. Erst wenns rechnerisch nicht mehr anders möglich ist und er am Ende noch so viele Tore schießt wie jetzt.

Zwei Dinge dazu:

  1. Es ist nicht verboten Dinge auch mal zu sehen, bevor sie feststehen. Visionäre lassen grüßen.
  2. Mein Aufstiegsgarant ist Onana. Terodde kann sich da vorne Plattfüße holen, wenn hinter ihm die falschen Leute pomadige Rückpässe spielen.
3 Like

Jupp, hast vollkommen recht damit. Jeder darf es so sehen wie er will. Ich gebe zu meine Sicht ist ernüchternd und wohl ein wenig negativ geprägt ob der vergangenen Ereignisse. Freue mich aber dann doch mit den Visionären wenn es so kommen sollte. :grinning:

2 Like

Eine Garantie ist er nicht…sollte er sich verletzen und länger ausfallen, wäre es das mit der „Garantie“…der Aufstieg ist noch in ganz weiter Ferne