1887Lover und Aleksandar

Moin liebe Admins!:wave:
Ich dachte ja die Rautenperle wird erst zum 31.12. eingestellt, aber die Moderation wurde bereits beendet, oder?

Anders kann ich mir nicht erklären, warum Typen wie @1887_Lover und @Aleksandar im Kommentarbereich ihre niedersten Instinkte ausleben und jeden mit ihrem asozialen Gossensprech durchbeleidigen dürfen?

Nur weil der Blog eingestellt wird, sollte man solchen Kreaturen, die jeweils schon mindestens 4-5 mal unter anderen Nicks gesperrt wurden, keine Bühne für ihr perfides Mobbing angesehener Rautenperlen bieten!

Hoffentlich sorgt Scholle dafür, dass solcherlei Stinkstiefel nicht in den neuen Blog mitkommen!:face_with_monocle:

8 Like

Sehr richtig!
Darf ich in denunziantischer Art und Weise darum bitten, Hauptwachtmeister @Holger_Hirrschoff aka Holgi Halbgar dem erlesenen Kreis hinzuzufügen?
Danke lieber Bernward, dass du hier noch den Überblick bewahrst.

4 Like

Okay habe verstanden, die Arbeit wurde bereits eingestellt… ¯_(“~)_/¯