Wer muss gehen, wer sollte bleiben?

Wambo, weil sie schlicht keine guten Transfers getätigt haben. In den Niederlanden gab es und gibt es hervorragende Innenverteidiger, auch zum Nulltarif. Sie holen Letschert und wollen ihn jetzt sogar kaufen. Die Verpflichtungen von Ewerton und Amaechi waren verkehrt. Martin Harnik wäre viel zu teuer, wenn wir aufsteigen würden usw.

Warum sollte ich das tun?

Wichtig RvD weg,Letschert weg,Ewerton weg,Jung weg,

Pohjanpalo, Kittel, Leibold, Fein, die haben über die Saison eigentlich gut gearbeitet. Die Leistungseinbrüche muss man nicht nur bei denen feststellen. Auch ein Letschert war nicht nur schlecht.

Was Ewerton und Amaechi angeht, das können wir zumindest nicht an der Leistung festmachen. Dafür haben wir eben zu wenig gesehen. Und zumindest bei Ewerton war es halt einfach Pech mit den Verletzungen. Dafür kann keiner was.

Man darf nicht vergessen, dass rein in der Theorie auch noch ein Aufstieg möglich ist. Sollte der nicht geschafft werden, bin ich für folgenden Kader nächste Saison:

Tor:
Pollersbeck
1 Neuzugang
Mickel

Abwehr:
Leibold
Gyamerah
Vagnoman
Neuzugang Außenverteidiger
Ewerton
Ambrosius
Knost
2 neue Innenverteidiger

Mittelfeld:
Dudziak
Hunt
Kinsombi
Kwarteng
Schaub (versuchen ein weiteres Leihgeschäft zu realisieren)
Onana
Ein weiterer Zentral defensiver

Flügel:
Jatta
Kittel
Amaechi
Opoku

Sturm:
Harnik (versuchen fest zu verpflichten)
Hinterseer
Wood (versuchen in die Spur zu bekommen)
Wintzheimer

Abgänge:
Heuer Fernandes
Jung
Letschert
Papadopoulus
van Drongelen
Jairo
Moritz
Narey

Bei Ewerton war es kein Pech, er war schon in Nürnberg immer verletzt. Der Fein-Transfer wurde noch von Becker angeschoben. Pohjanpalos Leistung war nicht gut, es wird nur von den Toren überdeckt. Es sieht bloß keiner. Letschert war immer schlecht. Auch dieses sieht keiner.

Find ich etwas übertrieben…
Everton und Letschert geb ich dir recht…
Pohjanpalo ist ein Stürmer und die werden an den Toren gemessen…
Und ist es nich egal wer Fein verpflichtet hat? Bis Corona war er auch relativ stabil… Aber seit seiner Vertragsverlängerung bei Bayern ist die Leistung miserabel…

Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was einen zu solchen Aussagen bewegt.

1. Wir sind nicht Bayern oder Dortmund und wir spielen auch nicht um die Champions League. Der HSV IST aktuell ein Verein aus der 2. Liga. Dass hier kein Lewandowski oder Neymar aufschlägt, sollte unter anderem auch dir mal bewusst werden. Wenn man sich das erstmal klar macht, dann kann man auch anfangen, die Spieler zu bewerten. Und unter der Prämisse waren definitiv nicht alle Transfers, die du monierst, so schlecht wie du sie hinstellst.

2. Ist das ziemlich einfaches Denken. Wenn es nicht läuft, kommt rein zufällig jeder aus der Ecke und haut mit dem Vorschlaghammer auf alles, was sich bewegt. Da können Spieler, Verantwortliche oder wer auch immer machen was sie wollen, aber zum Zeitpunkt der größten Schwäche wusste man grundsätzlich schon immer, dass die nix getaugt haben. Wusstest du eigentlich, dass wir im Saisonverlauf mal 1. waren und eine der defensiv wie offensiv stärksten Mannschaften waren? Das Torverhältnis kommt schließlich nicht von ungefähr.

hahahhaha kuddel der war gut …darauf einen eierlikoer

ewerton…reiht sich quasi bei JUAN PABLO SORIN exclusiv mit ein

…alle spieler die seit liga 1 den ganzen abgang saison fur saison vorangetrieben haben sofort und endlich absagen…vorher andert sich nix
polle nochmal bewahrung geben

Einige Spieler haben Defekte.:point_up::partying_face:

1 Like