Wer ist eigentlich dieser ‚Lachs‘?

Wer ist dieser ominöse Lachs von dem aal-lenthalben die Rede ist?

1 Like

Das würde mich, neben der Antwort auf die Frage „How much is the fish?“, auch mal interessieren.

1 Like

Er soll eine zutiefst traurige Lebenseinstellung haben. Ich möchte nicht mit ihm teilen.

4 Like

Man munkelt ja, dass er gerne mal ein‘ übern Dorsch-t trinkt…

2 Like

Hiermit?
Der-Lachs-Goldwasser-qutmqnq81s_v_1498773270

1 Like

Soweit ich weiß ist der doch das große Vorbild von diesem Flotti?!

Das glaube ich nicht. So wie ich diesen Flotti in seinem Tippspiel erlebe, ist er eher ein Frei- und Schöngeist. Ein Mann von solchem Format braucht keine Vorbilder.:thinking:

Und was zeigt uns das? Kopieren lohnt sich nicht

Bist du wirklich sicher, dass Flotti wirklich ein Mann ist?

Sein schneidiges Auftreten als Tippspielleiter deutet darauf hin, dass er ein kerniger Typ ist. Also ich denke, ja!:thinking:

Aber sein groß angekündigter Blog mit Billy und Alex? Den hat er bis heute nicht auf die Reihe bekommen.

Ich glaube ja, Flotti McSchrotti ist nur ein aufgeblasener Möchtegern.

Das glaube ich kaum. Mir scheint eher, er ist ein richtiger Tausendsassa! Ein Hans Dampf in allen Gassen… wahrscheinlich hat er noch nicht die Zeit gefunden.:thinking:

Bitte zurück zum Thema.

Wer ist denn nun dieser ominöse Lachs? :thinking:

1 Like

Der Lachs ist Peter dem seine Mutter …jedenfalls hat mir das sein Vater erzählt