Was ist mit Polter?

Wieso wird Polter nicht verpflichtet?
Passt in das Schema der Verantwortlichen und ist zudem ablösefrei.
Und mit 29 Jahren in einem sehr guten Fußballalter.

Polter ist ein guter Zweitliga-Stürmer (immerhin 42 Tore in 88 Spielen) und würde uns sicherlich weiterhelfen.
Allerdings soll er bei Union 1,5 Mio im Jahr kassiert haben Fraglich, ob er für nicht mal die Hälfte des Geldes in die Zweite Liga geht, auch wenn sein Ruf wegen seines Rauswurfs ein wenig gelitten hat.

Hab ich mich auch schon gefragt bin fest mit dem Transfer ausgegangen

Polter war doch der, der bei Union suspendiert würde, weil er keine Gehaltseinbußen hinnehmen wollte, oder?
Ziemlich unwahrscheinlich daß er dann jetzt für 600.000 antreten würde

Ist bei Eintracht Braunschweig im Gespräch :speaking_head:.
Ein mögliches Engagement in Belgien hat sich wohl zerschlagen.