Warum nennt sich diese Kategorie "Perlenraute"?

Gibt’s da nicht diesen Satz mit: Wer nämlich mit H schreibt, ist…?

:face_with_hand_over_mouth:

Aber Ivan, wenn du solche Vorurteile hast, dann tritt doch einfach dem Tippspiel bei und schaue es dir an. Ich überlege mir auch beizutreten.

1 Like

Zittern? Aber bitte, doch nicht wegen einer Konversation mit einem Mitglied der „gebildeten“ Perlenraute.

War es nicht eher euer Anführer, der vor Zittern nicht mehr in den Schlaf kam, als er von Scholle eingeladen wurde?

1 Like

Halte ich für Mumpitz, Satire muss immer erlaubt sein

1 Like

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH

Ja, das ist ein ganzer Satz.

2 Like

Wir haben keinen Anführer. Wir sind eine anarchistisch-syndikalistische Tippspielgemeinschaft, wir wechseln uns in der Leitung ab. Jeder darf mal für eine Woche Spielleiter spielen. Aber alle Entscheidungen des jeweils Verantwortlichen müssen in einer Sitzung, die alle 2 Wochen einberufen wird, ratifiziert werden. Mit einfacher Mehrheit im Falle interner Angelegenheiten, jedoch mit 2/3-Mehrheit bei schwerwiegenden Angelegenheiten.

1 Like

Gut dß du es klarstelltst, Genosse.
Ich hatte euch immer für eine Horde rechtsradikaler Arschlöcher gehalten.

1 Like

Da sind wir schon 2, Ivan.

*Gut KOMMA dass

Falls es dir in deiner 24/7-Troll-It-Zentrale noch nicht aufgefallen ist: Mit dem Smartphone schreibt man hier die ersten 4 Zeilen blind.

Oh, ein Experte zum Thema Zeichensetzung gibt Ratschläge. :joy::joy::joy:

Nope, schreibe auch auf dem Smartphone, funzt 1a, lieber Ivan.:blush:

Bild

Was muss man eigentlich zu sich nehmen, um auf solchen Schwachsinn zu kommen?

1 Like

Du hast immer noch nicht gerafft, dass es sich um ein unverändertes Originalzitat handelte, oder? Für dich werde ich zukünftig von anderen übernommene Fehler mit [sic] kennzeichnen, mein Bester!:kissing_heart:

Aber bitte, dann schau dir nur die Beiträge von dir in diesem Thread an.

Da wimmelt es von falscher Zeichensetzung.

Ach, daß ist unter uns alten Anarchisten doch nicht wichtig!

Erklär das mal deiner Klabusterbeere TT…
:woman_shrugging:t4:

Nana, Herr Möchtegern-Intellektueller.

Seit du von der Clownschule geflogen bist, bist du wirklich unerträglich, TTT…:clown_face:

Also Ivan, als Neutraler in dieser Angelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass das sehr harte Vorwürfe sind. Kannst du die denn belegen? Ansonsten wäre dieser Vorwurf sogar justiziabel.

Wenn du jemals eine Schule von innen gesehen hättest, könnte man ja vielleicht sogar mit dir diskutieren.