War früher alles besser?

@anon82919555

Das Zünglein an der Waage war Schauspieler Marek Erhardt. Der war vor zwei Jahren als Stadionsprecher abgesetzt worden. Vollzieht der Enkel des legendären Komikers Heinz Erhardt derzeit einen perfiden Rachefeldzug? „Absoluter Blödsinn“, sagt Erhardt der MOPO. „wenn ich mich hätte rächen wollen, hätte ich das damals doch schon getan.“ Nicht alle im Verein glauben ihm.“

Da nich´ für, Tiefi… :slight_smile:

1 Like

Oh, danke.

Hatte ich es doch richtig in Erinnerung, dass es nicht Erhardt allein war, der gegen Hoffmann gestimmt hat.:wink::sweat_smile:

Was ja auch niemand behauptet hat. Aber war das Zünglein an der Waage, die Fronten waren abgesteckt. Er allein hatte es in der Hand.:slightly_smiling_face:

Hoffmann hatte keinen Rückhalt mehr in Teilen des AR, hatte sich mit seinem Sportchef total zerstritten, so dass eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich war und die sportliche Erfolgskurve wies nach unten.

Hmmmm, kommt mir vor als sei es gestern gewesen. :kissing_closed_eyes:

Ja frag mal Scholle der sollte dir ein paar Namen geben koennen aus der Vergangenheit die noch laenger auf dem Platz standen und ein paar Dinge geübt haben

Glaube zu letzt war sogar Arp einer von denen

Früher gab es statt Marek den Heinz Erhardt. Also ja, früher war alles besser. :point_up:

2 Like

Und was waren das erst für Zeiten, als nicht jeder Dödel seinen Senf im Internet verbreiten könnte.

2 Like

@Marcus_Scholz

Sach doch ma, Scholle, wer waren denn die letzten Fleißmeisen beim HSV, wo Extraschichten geschoben haben?

Und stand es nicht sogar im Blog zu lesen, dass sogar manche Spieler - ich glaube Osztrolek war es - noch was tun wollten, aber von den Platzhirschen aufgefordert wurden, dies zu unterlassen?:thinking: